Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(100) Bernd
So, 26 Februar 2012 22:36:14

....................................................................................................................................
.............................................................. damit ich als 100ster Blog - Gast in die
Geschichte Eurer Radl - Tour eingehe !!
Auch so kann man unsterblich werden !!!

Auf die nächsten 100 Einträge Grüße aus Wittenau

(99) Bernd
So, 26 Februar 2012 22:26:21

Hallo Ihr Zwei,

ich schreibe diesen Gruß aus Wittenau nach Mexico City ins Gästebuch, ......... ............................. ........................................................................................................
......................................................................................................................................
......................................................................................................................................

(98) petor
Mi, 22 Februar 2012 22:43:22

...freu mich auf euch!!...
bis in baelde.
pe

(97) Luke
Fr, 17 Februar 2012 20:34:26

Hallo Lenchen und Hardy!
Danke für Dein Kompliment! Ich freu mich auch, dass ich keine Segelohren bekommen habe - Gott sei dank habe ich auch nicht Mamas riesen Ohren geerbt :-)) Ich bin jetzt schon 7 Monate und versuche zu krabbeln. Das klappt aber noch nicht so ganz. Dafür klappt Essen ausspucken super und nachts fallen mir die besten Geschichten ein, die muss ich dann immer sofort Mama und Papa erzählen!

Bis bald!
Luke

(96) Bernd
Do, 16 Februar 2012 18:05:13

Hallo Ihr Zwei,

schöne Grüße aus Berlin nach Mexico!
Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, bei Euch hoffentlich der Regen.
Habt weiter eine schöne Zeit und möglichst wenig Platte!!

Anne, Jonas und Bernd

(95) Marie und Familie
Mo, 13 Februar 2012 21:16:11

Hallo ihr zwei,
ihr seid so verrückt - ich bin nach Kopenhagen geradelt und konnte schon nicht mehr sitzen aber was ihr hier schafft - grandios :)
Klingt alles total spannend und aufregend! Wir (die ganz ganz alten Nachbarn von Hardy) sitzen hier gerade und staunen und freuen uns, dass ihr Spaß habt.
Auf dass euer Kompass nicht kaputt geht (und selbst dann: die Sonne scheint für euch ;) )
Liebe Grüße aus Berlin
von Mama Carola, Bruder Hans und Marie

(94) Reiner und Ingrid Buhl
So, 12 Februar 2012 17:37:52

Liebe Alena, lieber Hardy! -wir haben mit größtem Vergnügen und Respekt Alenas Eintrag gelesen und freuen uns auf den nächsten. Auf unseren Seen istg das Eis 20 cm dick . Mit Schlittschuhen, Schlitten und auch Fahrrädern sind die Leute darauf unterwegs, wir vorsichtig zu Fuß.
Liebe Grüße Eure GV und GM

(93) roe
Mi, 8 Februar 2012 17:38:06

Hi, schöner Artikel!
Ich komme aber nicht drumherum mich über die "Mountain Ranch" zu wundern, ist das eine Farm in der Berge gezüchtet werden? Werden die dann mit den großen "Steaks" aus den Casinos gefüttert...?

(92) Samy
Di, 7 Februar 2012 20:10:11
email

Hallo Alena,
ich bewundere euren Lebensmut, euren Ergeiz und euer Durchhaltevermögen! Allet jute und viel Erfolg und jede Menge Glück!
Wünscht euch
Sam aus dem Streethouse
( freue mich auch sehr über eure Fotogalerie und bin immer sofort am schauen)

(91) Eva
Di, 31 Januar 2012 12:48:36

Hallo Ihr zwei
habe mich über den Brief zu meinem Geburstag riesig gefreut. Grüße aus Mexico bekommt man ja nicht alle Tage. Wir haben natürlich mit einem Glas
Sekt auf euch angestoßen. Das ihr eine tolle Zeit mit Hardys Eltern verbracht habt, können wir uns vorstellen. Schwimmen und schnorcheln haben wir in Mexico ja auch schon mal gemacht, lang,lang ist es her. Habt noch eine schöne Zeit und seid beide von uns gedrückt.

Comments are closed.