Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(80) uli
Sa, 31 Dezember 2011 11:32:56
email

Hallo ihr Zwei!

Nach den letzten Berichten und Fotos vom Yosemite NP muss ich es jetzt einfach mal loswerden, oft genug lag es bereits auf der Zunge.....Hammer! Das Grün in meinem Gesicht kann ich nur schwer umschreiben (es lässt mich aber auch nur unwesentlich ungesünder aussehen als das bisherige Jahr :-) ). Jedoch überwiegt bei weitem die Freude für und mit euch. Allein die Liste an neuen Bekanntschaften und Freunden übersteigt bereits jetzt meine Fähigkeiten in der Disziplin der Strichlistenführung. Da muss jetzt ein Abakus her. Von diesem zehn, und ich würde mich an eure gestrampelten Kilometer heranwagen - ein kleiner Wadenkrampf aus Solidarität wäre wohl auch dabei.
Ich hoffe das ihr weiterhin so wunderbar vorankommt und uns Daheimgebliebenen weiterhin so unglaublich leckeren Honig um den Mund schmiert. Die Ahnung wie er schmeckt ist bereits besser, als alles was wir uns auf unser täglich Brot streichen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen verdammt guten Rutsch! Wenn ihr wollt, sucht euch in der Nacht den hellsten Stern, auf dass sich dort unser aller Blicke und Wünsche für das Kommende Jahr treffen können.

Mit besten Grüßen von mir und der dümpelnden KITA-Crew!


(79) Anne und Bernd
So, 25 Dezember 2011 13:21:21

Hallo Ihr Beiden,

ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Metelen von der Familie und besonders natürlich von uns ! Wir haben uns ganz doll über Deinen Anruf gestern Abend
und über Deinen Brief, die Fotos und über das Geschenk gefreut.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage in Mexico, bleibt gesund und genießt weiter Eure Reise.

Alles Liebe, wir denken oft an Euch

Anne und Bernd

(78) Jonas
So, 25 Dezember 2011 12:53:28

Hey frohe Weihnachten wünsch ich euch und jeden der das hier sonst noch so liest. Ich hoffe ihr habt so langsam dann doch noch Weihnachtsgefühle bekommen und könnt die Weihnachtszeit in Mexiko genießen.
Bei 26 Grad kann ich mir zwar keine Weihnacht vorstellen aber ich hoffe ihr macht das beste drauß.
Ganz ganz liebe Grüße aus Metelen von allen und wir vermissen euch!!!

(77) Eva
Mi, 21 Dezember 2011 16:17:05

habe gerade den letzten Reisebericht von euch beiden gelesen.
Hört sich ja richtig spannend an, was ihr alles so erlebt. Auch die Fotos sind
echt toll geworden, da kommt richtig Fernweh auf. Hoffe es geht euch beiden
gut. Weihnachten werden unsere Gedanken bei euch sein. Wir werden uns
bestimmt Heilig Abend kurz melden. Passt auf euch auf

(76) scheska
So, 18 Dezember 2011 23:21:07

hi ihr beiden,
hab gerade von unserer gemeinsam verbrachten Zeit gelesen. Für mich fühlte es sich schon wieder ziemlich lange her an. Der Nachbereitung dieser Reise habe ich viel Aufmerksamkeit zukommen lassen und sogar ein Fotoalbum zusammengestellt. Das mag wohl etwa das 3te meines Lebens gewesen sein. Aber jetzt.... Ich habe jeden Moment noch mal miterlebt und bin trotzdem vor Spannung zerplatzt. Ich fühl mich wieder in ganz lebendiger Reisestimmung und spüre, die unendliche Freiheit mit der ihr unterwegs seid. Eure Berichte spiegeln wunderbar den Blick für Schönheit und die tragenden Momente. Ich hab jede Sekunde genossen und hoffe alle Freunde, die noch kommen werden, um von eurem Reiseleben zu kosten, werden ebenso verzaubert. Ihr geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen. Scheska

(75) Roe
Fr, 16 Dezember 2011 08:52:33

Hi, And u. ich haben kürzlich das Spiel gespielt und es für "cool" befunden. Wir werden eine Session mit den Anderen nachholen. lg.

(74) Luke
Do, 15 Dezember 2011 20:53:06
email

Hallo Ihr Beiden!

Ich finde, es wird jetzt Zeit, dass ich euch persoenlich auch mal Gruesse von mir schicke. Schliesslich werde ich ja schon bald 5 Monate!

Also, nasse Schmatzer schickt euch der Luke!

(73) Bernd
Do, 15 Dezember 2011 08:33:27

Hallo Ihr beiden.

Ich verfolge Eure Reise schon von Beginn an und bin
von jedem neuen Bericht den Ihr schreibt immer wieder
sehr beeindruckt.
Besonders amüsand fand ich die Sache mit der Seife im Bus...
Ich bewundere (und beneide) Euch sehr, da Ihr Euren Traum
so herrlich verwirklicht.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Bernd

(72) Joop & Yvon
So, 27 November 2011 20:26:43
email

Hallo Hardy & Alena.

Wir hofen das es jetst etwas warmer ist bei euch? Wir haben euch getroffen am "desert view point" beim Grand Canyon. Wir sient wieder zuhause in Holland! unsere urlaub ist leider wieder vorbei( route 66 was super mit dem auto). wir hoffen es geht uch beide gut auf ierem trip nach süden. Keep on rolling!!!

P.S. Hardy wenn ich dich so seh auf irhem ersten bilder.. dan brachen sie jetst einem frisuer!!!! hahaha.

gruss aus Oss NL. ( unter vorbehalt von schreibfehler hahaha)

Joop & Yvon




(71) Eva u. Bernd
Sa, 26 November 2011 23:35:28

Wir sitzen gerade um 24Uhr20 auf der Couch und haben Deine E- mail entdeckt.
Das mit Eurer Grand Canyon Wanderung klingt ja echt beeindruckend.
Wann kommen denn Eure aktuellen Erlebnisse in den Blog? Wir glauben, dass der Rest der Menschheit auch sehr daran interessiert ist, wie es mit Euch so weitergeht.
Wir waren übrigens heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt auf`m Alex - war sehr weihnachtlich (Glühwein, Bratwurst, Weihnachtsmusik - das volle Programm)
Nur das Wetter ist immer noch nicht weihnachtlich!
Viele Grüsse, einen ganz dicken Kuss von Eva an Euch Beide - Bernd

Comments are closed.