Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(60) petor
Mi, 19 Oktober 2011 17:37:11

moin,
wünsch dir allet jute zum jeburtstag!!!
fühl dir gedrückt und feier das schön.
weiterhin gutes gelingen und ne schöne fahrt.
bis denne antenne

(59) Rita
Mi, 19 Oktober 2011 16:48:41

Liebe Alena,
auch auf diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kannst Du diesen Tag in einer bunten und märchenhaften Umgebung genießen und einen "Happy Birthday" erleben

Liebe Geburtstagsgrüße

Rita

(58) Miri
Mi, 19 Oktober 2011 15:56:59

Hallo Alena,
ich wünsche dir einen ganz ganz tollen und uvergesslichen Geburtstag!
Genieße deinen Ehrentag!

Alles Liebe Miri

(57) Bob Karnak
Di, 18 Oktober 2011 18:02:55
email

I was a participant in the JDRF cycling event in Death Valley, California. You camped with my two sons Christopher and Patrick. I spoke with you at Furnace Creek and Mesquite Dunes. I was glad to meet you and wish you well in your exciting adventure in the Western hemisphere.

(56) Miri
Fr, 7 Oktober 2011 10:12:43
email

Hallo Ihr zwei,
ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass ihr immer so tolle Reiseberichte schreibt. Beim lesen tauche ich immer total mit ein und fühle mich danach als hätte ich gerade selbst Urlaub vom Alltag gehabt, also DANKE! :-)

Auf die nächsten Berichte freue ich mich besonders, weil Philipp und ich auch gerade erst im August/September in der Gegend unterwegs waren (allerdings die Faulpelzvariante mit dem Auto). Der Yosemite Park ist wirklich schön und ich hoffe ihr verbrennt nicht im Death Valley.
Anne hat mir erzählt, dass ihr auch nach Las Vegas wollt.
Wenn ihr dort ein paar Freigetränke einheimsen wollt, dann müsst ihr euch in irgendeinem Casino an einen Automaten setzen und ne Weile spielen. Es gibt welche mit 1 cent Einsatz, wenn man sich Zeit lässt, kann man ne Weile dort verbringen, weil man nur mit mindestens 1 Dollar spielen kann.
Jedenfalls wird irgendwann eine Kellnerin vorbeikommen und fragen, ob ihr was trinken wollt. Und dann kann man sich alles bestellen was man möchte (Bier, Cocktails, Cola, etc.) und vielleicht gewinnt ihr ja sogar noch was. Wir haben dem einen 1 cent Banditen 60 Dollar entlockt :-)

Wünsche Euch noch ganz viele tolle Eindrücke und freue mich aufs Lesen!

Alles liebe,
Miri

(55) Scheska
Mi, 5 Oktober 2011 07:48:18
email

Hi ihr beiden,
hat euch scheinbar gefallen bei Nigel und Lorraine. Ham euren Block verlinkt mit ihrer Eat Well Farm Seite.
Schön wars.
Beste Grüße, Scheska

(54) Scheska
Di, 4 Oktober 2011 19:08:56
email

Hi ihr beiden, bin wieder gut gelandet. Hat das mit dem Schloss noch geklappt? Wie wars bei Lorraine? Ich recherchier mal wegen LeistungssportlerInnenernährung und lass euch dann die Infos zukommen.
Ach war dit schön mit euch. Grüßt den Halfdome. Ciao

(53) Jonas
Sa, 1 Oktober 2011 16:46:14

Hi ihr beiden
der neue Bericht ist super geworden und die fotos im Text machen alles wirklich anschaulich. Find ich super das ihr das jetzt so macht.
Ich wünsch euch noch alles alles gute und macht weiter so mit dem Blog und auch grüße nach Metelen ich wäre auch gerne da
LG Jonas

(52) Bernd
Sa, 1 Oktober 2011 16:31:13

Hallo, Ihr Beiden,
wir sind heute (Samstag) nach viereinhalb stündiger stressfreier Fahrt in Metelen angekommen und bleiben bis Mittwoch. Gestern haben wir Euren neuen Blog-Bericht gelesen und waren (wie immer) angetan von der sehr anschaulichen und ausführlichen Schilderung Eurer Erlebnisse und Eindrücke. Unbedingt weiter so !!Wir sind schon wieder ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Weiterhin fröhliches Radeln und viele nette und interessante Bekanntschaften wünscht Euch (mit ganz lieben Grüssen) die Familie aus Metelen und Anne und Bernd

(51) roe
Sa, 1 Oktober 2011 11:41:34

Cooler Bericht, schicke Bilder... da nun endlich geklaert werden konnte worum es sich bei dem gefaehrlichen "livestock" handelt, bitte ich euch mir mitzuteilen wenn ihr rausfindet was "tope" ist.


Comments are closed.