Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(50) petor
Do, 29 September 2011 00:01:41

moin,
seid ihr endlich zur vernunft gekommen und kauft euch doch ein wohnmobil. hab ichs nicht gesagt?! freu mich schon auf entspanntes reisen mit euch.
bis dahin (oder in costa rica)
greets


(49) Ingrid Buhl
Mi, 21 September 2011 11:21:38
email

Hallo, ihr Zweibeiden! Wir verschlingen Eure großartigen Berichte und hoffen, mit Kraftfuttermakronen etwas zum weiteren Gelingen beizutragen. GV und GM


(48) Eva
Mo, 19 September 2011 09:30:56

Bin einfach nur begeistert und ziehe immer öfter den Hut vor euch.
Bilder, Berichte einfach nur klasse. Bleibe am Ball und alle guten Wünsche
von uns begleiten euch.

(47) scheska
Di, 13 September 2011 19:46:43

hi ihr beiden. bin bei Lorraine in Dixon. Ruft doch mal an: 530 554 3971

(46) Rita
Di, 13 September 2011 17:20:33

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht von mir. ich vermisse den nächsten Bericht. Habe erfahren, dass Ihr schon kurz vor Kalifornien seid und San Franzsiko ansteuert bzw. anradelt.Viel Vergnügen in Frisko.Bin schon sehr gespannt auf Photos aus Frisko.
Rita

(45) Jonas
Di, 30 August 2011 08:25:17

Hi ihr beiden eure neuen Fotos sind ja super schön geworden und die Landschaften sind wirklich beeindruckend vor allem die riesen Bäume auf Vancouver Island.
Ich freu mich für euch das ihr so tolle Sachen erlebt.
LG Jonas

(44) Ingrid Buhl
Mo, 22 August 2011 10:50:41

Hallo, Ihr zweibeiden! In großen Mengen ernten wir Wachsbohnen, Zucchini und Kartoffeln. Von einer Woche auf die andere wurden leider die Tomaten faulig. GV will den Anbau minimieren. Das schönste der vergangenen Wochen war eine Paddeltour im Zweier über den spiegelglatten Müggelsee. Weil der grünes Wasser hatte sind wir zum Baden am klaren Kleinen Müggelsee ausgestiegen. Wir haben gerade mal Sommer und genießen ihn. Euch alles Gute! LG von GM und GV

(43) Petra Buhl
Di, 16 August 2011 19:15:05
email

Hallo Ihr Superradler,
schaut mal in Eure E-Mails, da gibts ne Überraschung!
Liebe Grüße Petra

(42) Scheska
Sa, 13 August 2011 22:20:06
email

ihr beeden, ick warte uff ne nachricht wann uns wa uns sehen tun.

(41) Bernd
Fr, 12 August 2011 17:08:20

Hallo Ihr Beiden Freizeitradler, hier unser Tourbericht:

Anne und Bernd unterwegs in Ostfriesland
Statistik:
Stand: 8.8.2011
Reisetage insgesamt: 16
gefahrene Kilometer: Auto - ca 1250 - Fahrrad - ca 150
Tage im Sattel: 12
reine Fahrzeit im Sattel: ca 16 Stunden
durchschnittliche km/Tag: ca 12,5
längste Tagesetappe : Distanz - ca 30km , Zeit - ca 2Stdn.
Wartung, Pleiten, Pech u. Pannen:1x Reifen aufpumpen (Annes Rad)
1x Rad geklaut u. nachts vom Camping-
wachdienst gefunden u. zurückgebracht
(Annes Rad)
interessante Tiere: Kaninchen, Möwen, jede Menge Schafe auf'm Deich, ca
20 Robben auf ner Sandbank (gesehen von der Fähre während der Überfahrt nach Norderney)
Tote Tiere am Wegesrand: 4 von Radfahrern!!! überfahrene Kaninchen auf dem Dünenradweg auf Norderney
......................................................................................................................................
Ihr seht - auch in Ostfriesland gibt's Abenteuer pur!
Ganz liebe Grüsse an Euch Beide nach Kanada - Anne und Bernd

Comments are closed.