Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(202)
(42) Scheska
Sa, 13 August 2011 22:20:06
email

ihr beeden, ick warte uff ne nachricht wann uns wa uns sehen tun.

(41) Bernd
Fr, 12 August 2011 17:08:20

Hallo Ihr Beiden Freizeitradler, hier unser Tourbericht:

Anne und Bernd unterwegs in Ostfriesland
Statistik:
Stand: 8.8.2011
Reisetage insgesamt: 16
gefahrene Kilometer: Auto - ca 1250 - Fahrrad - ca 150
Tage im Sattel: 12
reine Fahrzeit im Sattel: ca 16 Stunden
durchschnittliche km/Tag: ca 12,5
längste Tagesetappe : Distanz - ca 30km , Zeit - ca 2Stdn.
Wartung, Pleiten, Pech u. Pannen:1x Reifen aufpumpen (Annes Rad)
1x Rad geklaut u. nachts vom Camping-
wachdienst gefunden u. zurückgebracht
(Annes Rad)
interessante Tiere: Kaninchen, Möwen, jede Menge Schafe auf'm Deich, ca
20 Robben auf ner Sandbank (gesehen von der Fähre während der Überfahrt nach Norderney)
Tote Tiere am Wegesrand: 4 von Radfahrern!!! überfahrene Kaninchen auf dem Dünenradweg auf Norderney
......................................................................................................................................
Ihr seht - auch in Ostfriesland gibt's Abenteuer pur!
Ganz liebe Grüsse an Euch Beide nach Kanada - Anne und Bernd

(40) Bernd
So, 31 Juli 2011 10:01:03

Hallo Ihr Zwei,
schöne Grüße aus Norddeich von Anne und mir. Eva und Reinhard sind gerade wieder abgefahren. Wir sollen Euch von den Beiden grüßen - sie denken oft an Euch, verfolgen Eure Tour im Internet mit und sind sehr beeindruckt. Mehr demnächst per Mail.
Wir wünschen Euch weiterhin fröhliches Radeln und möglichst gutes Wetter!!
Anne und Bernd

(39) Lisa
Do, 28 Juli 2011 02:22:36

hi ihrs, ich teste schon mal die Strecken in Peru fuer euch aus und hab da eine tolle Route gefunden. Wenns soweit ist, dann geb ich euch gern die Tipps, ich schreib mir alles auf! Viel Spass und Sport und bis irgendwann auf diesem Kontinent.

Liebe Gruesse auch von Kerry und Pacha

(38) Mona u. Olli
Mi, 27 Juli 2011 21:49:03
email

Hallo Alena und Hardy,

unser kleiner Luke ist am 26.07.2011 um 08:22 Uhr geboren worden. Er wiegt 3380 gramm, ist 51 cm gross und 87 db laut. Uns geht es gut, trotz langer Geburt hat Mona alles tapfer überstanden! Wir sind glücklich und zugleich geschafft. Eure Berichte sind super und ich bin total neidisch. Würd am liebsten mit euch radeln! Aber das geht leider nicht, da wie ihr ja wisst , mein kleiner süsser Sohn wieder nach mir verlangt. Und der ist wichtiger als so eine blöde (spass) Fahrradtour. Konnte leider keine Bilder anhängen. Aber wenn ihr mir verratet wie das geht, bekommt ihr sofort den kleinen Luke zu sehen. Euch beiden weiterhin viel viel Spass bei eurem Traum...

Oliver und Mona


(37) Mona u. Olli
So, 24 Juli 2011 17:43:19
email

Hey Lenchen, ich schreibs kurz ins Gästebuch und nicht per Mail. Somit sind Anne, Bernd, Joni und Rita auch im Bilde.
Er will nicht raus! :-)
Morgen früh wird nachgeholfen und eingeleitet. Drückt uns die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Sobald wir es geschafft haben melden wir uns wieder!! Details kommen dann wieder per Mail :-))
Konntest Du eigentlich das jpg. öffnen??
Molli

(36) Ingrid Buhl
So, 24 Juli 2011 16:26:25
email

Hallo, Ihr zweibeiden! Eure Tour begeistert uns total. Dank Petra und Jörg können wir auf dem neu eingerichteten PC Eure Abenteuer verfolgen. Lasst es Euch gut gehen und LG GM

(35) renate-gressmann
So, 24 Juli 2011 15:52:34
email

Hallo ich Grüsse euch beide!
im Gästebuch von Betina und Nils habe ich gelesen dass ihr die beiden auf eurer Tour treffen wollt
habe euren Start vefolgt und habe gewusst das ihr die beiden sicher treffen werdet da sie zur gleichen Zeit ebenfalls in Alaska gestartet sind
es sind unsere Tanzfreunde von unsrern Square Dance Club
viele grüsse an euch und an Betina u. Nils



(34) Olli Haus Münster 4
Fr, 22 Juli 2011 06:47:14
email

Hallo Alena und Hardy,

ich bin ganz fasziniert von eurem Reiseabenteuer und lese gierig eure Berichte.
Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse, Begegnungen mit tollen Menschen, immer einen Schlafplatz, weiterhin viel Mut und Freude an der Reise!!!

Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee,

Olli


(33) roe
Mi, 20 Juli 2011 22:24:01

so, jetzt ist sie durch, die erfolgreiche honigernte! mehr als 110(!) kilo wurden gestern geerntet und heute geschleudert, in einer gemeinschaftsaktion von (im wesentlichen) and u. pe, sowie Gino, wolfi und mir. beutel und willi haben es rausgerissen. pe schätzt das beide gleich viel geleistet haben. pe und ich stoßen jetzt noch an und trinken auf euch mit.
wir heben euch ein glass 2011 jahrgang auf, prost. roe

Comments are closed.