Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(202)
(32) ina
Di, 19 Juli 2011 18:53:58

hi,
die verfolgung eurer reise ist der hammer. super schöne fotos und eure berichte sind sehr interessant. das internet ist ne tolle erfindung, es ist super schön euch so "begleiten" zu dürfen und können. ich wünsche euch noch ganz viel spaß und viele aufregende erlebnisse und noch viele nette bekanntschaften. hören bald wieder voneinander. take care. fühlt euch gedrückt.
ina

(31) Petra
Do, 14 Juli 2011 20:21:16
email

Hi, Ihr Superradler,
kann mich gar nicht losreißen von Euren Bildern. Am liebsten würde ich gleich mitfahren. Toll, dass Ihr immer noch mit so einer großen Begeisterung dabei seid. Alena, ich bewundere Dich! Hardy, Dich natürlich auch.
Seid Ihr noch mit den Schlafsäcken zufrieden? Ich hab mir auch so einen gekauft, aber jetzt ist es noch viel zu warm, um ihn auszuprobieren.
Liebe Grüße von Petra, und von Jörg (der fährt jetzt auch regelmäßig mit dem Fahrrad nach Schönefeld, in dieser Woche bereits 165 km)

(30) Bernd
Mi, 13 Juli 2011 22:56:31

Hallo ihr Zwei,
ich habe gerade Eure tollen neuen Fotos entdeckt - vor 2 Stunden waren sie noch nicht im Blog. Ich bin richtig begeistert!! Muss ich gleich Jonas erzählen (im Moment ist er noch unterwegs).Eure Reiseberichte finde ich immer wieder spannend. Sehr beeindruckt bin ich auch von Eurer sportlichen Leistung - vor Allem von Deiner, Alena. Wer hätte früher gedacht, als Sport für Dich noch eher etwas Abstraktes oder Exotisches war, dass Du mal freiwillig solche Strapazen ertragen und meistern würdest. Respekt Respekt !!!
Schöne Grüsse aus dem nächtlichen (und mal wieder nassen) Berlin an Euch Beide nach Kanada
Bernd

(29) petor
Sa, 9 Juli 2011 20:52:56

juhuu!!
bin der 1111besucher eures blogs und das wollt ich ma mitteilen... darauf trink ich einen und prost euch zu....
ich hoffe die bars machen da nich alle so früh zu und das bier schmeckt.
übrigens bezieh ich gerad mein neues zimmer. internet funzt auf jeden fall.
schreib euch die tage nochma.
kommt gut voran und bleibt gesund.
pe

(28) chris
Mi, 29 Juni 2011 20:53:50
email

hallo, ich verfolge mit freude eure seite , gaestebuch und eure beitraege, ich war inzwischen auch 2 mal in alaska und auf dem erdball unterwegs, sollte ich mal in eure naehe kommen, vielleicht sehen wir uns, chris der saftschubser

(27) Renate
Do, 23 Juni 2011 15:00:00
email

hallo ihr beiden
durch reines Intresse bin ich auf eure web gestoßen von unseren Bekannten ist der Sohn mit Frau,fast zur selben Zeit ebenfalls mit Fahrrädern von Alaska nach Lateinamerika unterwegs vielleicht begenet ihr die beiden durch ,eurere Bilder die super toll sind kann man sich gut vorstellen was die beiden sehen und vielleicht genau so erleben z.Bs.Bärensicherheit

(26) Sandra
Do, 23 Juni 2011 14:21:25

Hallo ihr Lieben
Bin schwer begeistert von den Bildern und mußte schmunzeln bezgl. eurer Vorbereitungslisten (die Präzision wundert mich allerdings garnicht :) ) Ich werde eure Tour gespannt weiter verfolgen und wünsche euch gute Pisten, trockenes Wetter und ne gute Kondition. LG San
PS: ist ne schöne Seite

(25) Mona
Do, 23 Juni 2011 10:16:09
email

Hi Jonas, danke für die Info! Wir haben gestern abend den Rechner "aufgeräumt". Jetzt läufts! Anscheinend war ich nicht alleine zu blöd :-))
P.S.: noch 3 Wochen.... :-))

Superschöne Bilder - wir sind echt begeistert!!

(24) petor
Mi, 22 Juni 2011 02:03:10

moin,
hoffentlich hab ich den spam-filter diesmal nich übersehen....
freut mich zu lesen das es euch gut geht und ihr voran kommt...schöne fotos, ich werd mir gleich eins als hintergrundbild einrichten.
ey hardy, die 7euro20, die du mir noch schuldest kannste gleich schonmal als vorschuß für mein mitbringsel behalten....
..und wessen bauch ist jetzt noch nicht kleiner geworden??...;)
...wünsch euch schöne tage...wochen...monate
pe



(23) scheska
Di, 21 Juni 2011 21:00:27
email

hi ihr beiden,

hab ja eure abreise total verpasst und schmökere gerade auf eurem blog. wie wahnsinnig gut organisiert ihr seid!! Unglaublich. Schön eure reise so nachvollziehen zu können. Ich wünsch euch alles Gute und viel Spass. Über die Luftballons im Gepäck musste ich schmunzeln. Hihi.
Mal gucken, ob wir uns in Kalifornien sehen. Oh mein Fernweh klopft an.
Machts hübsch. Scheska

Comments are closed.