Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(20) Jörg Karsten
Mo, 20 Juni 2011 17:55:25
email

Ich schicke euch dann auch mal Fotos

(19) Rita
Mo, 20 Juni 2011 17:47:27

Mona, die ersten Fotos sind doch da. Die Berge sind beindruckend, der Elch ist wahnsinnig groß, die Bären hautnah, die Täler riesig und die Hippies treiben sich überall herum

LG
Rita

(18) Mona
Mo, 20 Juni 2011 13:08:13
email

Fotos, Fotos, Fotos.....???
Wo denn? Wir finden nur Bruno....???
LG, Mona u. Olli




(17) 4Neumänner
So, 19 Juni 2011 20:17:13

Hallo Alena und Hardy,
auch wir gehören zu den täglichen Besuchern eurer schönen Homepage. Der Atlas liegt ständig neben dem Computer. Ist immer sehr spannend, ob man wieder etwas Neues von euch entdecken kann und es freut uns sehr, dass ihr so einen tollen Start hattet/ habt! Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass alles weiter so schön läuft. Ganz liebe Grüße aus Old-Germany, die 4 Neumänner

(16) Lang
Do, 16 Juni 2011 18:35:08
url  email

Dear bro.

I arrived fairbanks already~
almost spend 7days...
I want to find you at Facebook. but I cant..
Please let me know your ID again.

Thanks

(15) Petra
Di, 14 Juni 2011 18:41:02
email

Hallo Ihr Super-Radler,
bin sehr beeindruckt von Eurem Start. Das liest und hört man gern. Schaue jeden Tag in den Blog. Heute hat mich Anne angerufen, sie ist jetzt sehr beruhigt, dass es bei Euch so gut klappt. Ich hatte da ja (fast) keinen Zweifel.
Lisa ist jetzt wieder bei Kerrys Eltern, Pacha in der Schule. Das Mahindra wird repariert und dann solls wieder losgehen. Ich denke, Ihr spornt sie jetzt auch noch an.
Ich wünsche weiter gute Fahrt und freue mich auf die nächsten Berichte.
Bleibt schön gesund
liebe Grüße vom Petra und Jörg

(14) Rita
Mo, 13 Juni 2011 20:47:29

Hallo zusammen,
es ist nicht einfach, eure Reiseberichte zu finden. Aber bislang hat es immer geklappt. Ihr fangt ja ganz schön zügig eure Reise an; 100 km pro Tag sind ohne Training doch erstaunlcih. Nach 3 Monaten laufen die Beine sicherlich.von alleine. Schön, dass es euch gut geht. Ich verfolge täglich eure Eintragungen und warte schon auf die eure Fotos.

Liebe Grüße
Rita


(13) and, roe
Mo, 13 Juni 2011 20:01:08

Hi,
ihr hattet ja offensichtlich einen guten Start.
Wir wünschen das es auch weiter so gut läuft/rollt.
Wir sind heute von unserer mini-tour zurück und haben easy 100+ Km tagesetappen hingekriegt. wir schicken euch dann mal die dazu gehörende Foto-love-story...
wir freuen uns auf die bilder und gucken schon immer jeden tag obs auf eurem block was neues gibt.


(12) suse
Sa, 11 Juni 2011 17:04:21

hi ihr zwei
wenn ich das lese, werd ich auch gleich ganz aufgeregt!! schön dass alles so gut anläuft... oh mann! ich vermiss' euch.
gaaaaaaaaaaaanz viel spaß und bis gaaaaaaaaaaanz bald (nur noch 1 jahr, 11 Monate und xx Tage) :D

liebe grüße
sue

(11) Anne u. Bernd
Sa, 11 Juni 2011 16:57:57

Hallo ihr Beiden,
wir hoffen, euch geht`s gut, das Wetter spielt mit und die Räder sind ok.
Schade, dass ihr bis jetzt keine Bilder in den Blog strellen konntet,
wir hoffen, ihr bekommt das bald hin.
Machts gut ihr Zwei, wir hoffen bald wieder von euch zu hören und etwas zu sehen.
Anne, Bernd und Jonas

Comments are closed.