Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
<
(10) roe
Mo, 6 Juni 2011 12:39:59

Schön zu lesen dass ihr gut angekommen seid, ich erwarte alle folgenden Berichte mit Spannung. Habt ihr ein fettes Bärenabwehrspray bekommen?

(9) Rita lücke
So, 5 Juni 2011 19:47:22
email

Hallo zusammen,

habe gerade von Anne erfahren,dass ihr gut angekommen seid, ene tolle Unterkunft habt und auch der Transport der Räder reibungslos verlaufen ist. Der Start ist schon einmal gelungen. Dann kann auch die weitere Route nur gelingen.
3+5

(8) Anne und Bernd
So, 5 Juni 2011 14:33:03

Hallo ihr Zwei,
wir hoffen, ihr seid gut gelandet, habt das Gepäck komplett, die Räder montiert
und euren Gastgeber gefunden (schöne Grüsse aus dem 31 Grad warmen
Berlin an ihn)
Machts gut, meldet euch bald - Anne, Bernd und Jonas

(7) chris
Sa, 4 Juni 2011 22:46:37

na dann viel spass auf eurem weg, viele gruesse, vom saftschubser

(6) Miri
Fr, 3 Juni 2011 14:07:08

Hi Ihr zwei,
vielen Dank für die Karte, da war ich doch gleich neugierig...
wirklich tolle Seite...schon jetzt !!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich vom PC aus ein wenig mitzureisen :-)

Viele Grüße auch von meiner Mama

(5) Mona
So, 22 Mai 2011 16:05:51
email

Das durchklicken ist jetzt schon interessant und macht Bock auf mehr!! Bzgl. der Ausrüstungsliste hab ich Dich grad angesimst :-) Kommt morgen erstmal gut zurück nach Berlin! LG, Mona

(4) heinz
So, 22 Mai 2011 13:54:27

test

(3) Lisa
Mi, 18 Mai 2011 21:41:53

na ich bin aber gespannt und warte nur drauf, dass sich hier die Seiten füllen! Grüße aus Amerika

(2) Fabian
Di, 10 Mai 2011 21:08:51

Is doch sehr hübsch geworden alles

(1) hardy
Di, 5 April 2011 20:16:36

so, jetzt kann's los gehen. Ich begrüße alle im neuen Gästebuch und wünsche viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!



<

Comments are closed.