Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(180) Lisa
Fr, 14 Februar 2014 07:57:41

ups, ich war doch nicht die erste, die anderen Einträge wurden bei mir nur nicht angezeigt.... hab mich auch schon gewundert....

(179) Lisa
Fr, 14 Februar 2014 07:55:46

Juhu, ich bin die erste, die euch in eurem Gästebuch beglückwünschen darf! Meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen eures Zieles nach so langer Zeit und soo vielen Erlebnissen. Aber eigentlich ist ja der Weg das Ziel und deshalb beglückwünsche ich euch zu euer tollen Reise! Ich hoffe ihr übersteht den Kulturschock in Europa ganz gut und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Liebe, Lisa

(178) Bernd
Fr, 14 Februar 2014 07:14:51

Na dann mal: meinen Glückwunsch !!
Mir kommen echt die Tränen wenn ich Euch an dem Schild stehen sehe.
Und ich freue mich so sehr für Euch.
EIN TRAUM IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN !!!
Bernd


(177) Andre
Fr, 14 Februar 2014 06:20:41

Ich sage nur: WAHNSINN und herzlichen Glückwunsch.
Das Beagle - Bear habe ich damals auch genossen.
Viel Spaß in den letzten Tagen.
Gruß aus Deutschland von André

(176) Bernd
Do, 13 Februar 2014 17:42:41

- Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch -

Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch mit riesengroßem Respekt vor Eurer Leistung und vor Eurem Mut (und zugleich mit ebenso riesengroßer Erleichterung - weil Alles so gut gegangen ist und Ihr heil in Ushuaia angekommen seid!!!) zum glücklichen Ende Eurer Radel-Tour durch die 2 Amerikas gratulieren!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen!!!

Bis in ein paar Tagen,

Bernd





(175) Eva
Di, 4 Februar 2014 13:37:26

hallo ihr zwei, hab mich lange nicht gemeldet, bin aber auf dem laufenden.Grüsse Euch mit einem kleinen erdachtem Reim:
wir denken an Euch und wünschen Euch sehr, dass Ihr bald wieder träumen könnt am Meer und nach dieser langen Zeit, bald auch wieder zu Hause seid. Bleibt gesund und munter radelt froh die letzten Kilometer runter. Bleibt gesund, bis bald. Alles Liebe aus Metelen

(174) Oma Mary und Opa heinz
Mi, 29 Januar 2014 11:48:44

Liebe Alena, lieber Hardy
wir freuen uns enorm auf eine Wiedersehen mit Euch. Es wäre schön, wenn Ihr uns in Etwa den Tag und die Stunde mitteilen könnt, damit wir eine kleine Feier vorbereiten können. Eure Bericht habe ich alle gelesen und abgeheftet.
Wir hoffen, ihr kommt gesund und munter zurück.
Wir lieben Euch.

Oma Mary und Opa Heinz

(173) Bernd
Mi, 1 Januar 2014 21:11:11

Hi Hardy,

ich wünsche Dir Alles Liebe zu Deinem Dreißigsten!!
Ich hoffe, Du konntest Dich heute befeiern und verwöhnen lassen.
Dir und Alena wünsche ich für Eure letzten Südamerika-Wochen noch viele
schöne Erlebnisse und dass Alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt!

Schöne Grüße aus Wittenau,

Bernd

(172) Petra Buhl
Mi, 1 Januar 2014 15:54:28
email

Hi,
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Wir wünschen euch eine schöne Restreise, es wird ja nicht die letzte sein.
Wir freuen uns auf dieses Jahr, besonders, weil ihr wieder zurückkommt.

lieber Hardy,
alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag! Du hast schon viel erreicht in deinen ersten 30 Lebensjahren. Wir wünschen dir für das nächste auch so viel Schwung und Erfolg wie in den letzten. Bleib wie du bist, vor allem bleib gesund.
Liebe Grüße
Mutti Petra und Papa Jörg

(171) Bernd
Mi, 25 Dezember 2013 13:11:31

Hallo Ihr Zwei,

Felice navidad und ganz ganz liebe Weihnachtasgrüße aus Metelen nach Chile/Argentinien.
Die ganze Großfamilie wünscht Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Alle freuen sich schon ganz doll auf März und wünschen Euch für die letzten Kilometer noch viele schöne - möglichst pannenfreie - Erlebnisse. (Wir alle hoffen, dass die Räder bis zum Schluß durchhalten)

Viele Grüße von Allen,

Bernd




Comments are closed.