Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(202)
(172) Petra Buhl
Mi, 1 Januar 2014 15:54:28
email

Hi,
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Wir wünschen euch eine schöne Restreise, es wird ja nicht die letzte sein.
Wir freuen uns auf dieses Jahr, besonders, weil ihr wieder zurückkommt.

lieber Hardy,
alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag! Du hast schon viel erreicht in deinen ersten 30 Lebensjahren. Wir wünschen dir für das nächste auch so viel Schwung und Erfolg wie in den letzten. Bleib wie du bist, vor allem bleib gesund.
Liebe Grüße
Mutti Petra und Papa Jörg

(171) Bernd
Mi, 25 Dezember 2013 13:11:31

Hallo Ihr Zwei,

Felice navidad und ganz ganz liebe Weihnachtasgrüße aus Metelen nach Chile/Argentinien.
Die ganze Großfamilie wünscht Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Alle freuen sich schon ganz doll auf März und wünschen Euch für die letzten Kilometer noch viele schöne - möglichst pannenfreie - Erlebnisse. (Wir alle hoffen, dass die Räder bis zum Schluß durchhalten)

Viele Grüße von Allen,

Bernd




(170) Jonas
Di, 24 Dezember 2013 14:31:02

So ihr zwei das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Deshalb sende ich euch auch auf diesem Weg die liebsten Weihnachtsgrüße aus Metelen. Ich wünsche euch eine super schöne Zeit zu zweit in der völligen Ruhe. Genießt die letzten Momente eurer Reise, denn das Ende kommt ja immer näher. Wir genießen heute Abend wie jedes Jahr wieder das Raklett in großer Runde und denken an euch. Also machts gut und bleibt gesund!!!
Jonas

(169) Bernd
So, 24 November 2013 11:17:26

Hallo Ihr Zwei,

alle Achtung, heute habt Ihr die Marke von 25000 Besuchern auf Eurem Blog geknackt!!
Euer neuester Bericht ist - wie immer - toll geschrieben. Das Foto mit dem Blick die Serpentinen hinunter auf die vielen Busse, Lkw und Pkw finde ich beeindruckend und auch etwas beängstigend: es war bestimmt nicht ungefährlich, als kleiner Radler zwischen so vielen Großen durch die engen Kehren nach unten zu rollen.

Bleibt heil und gesund, liebe Grüße aus Wittenau

Bernd

(168) Didier y Gilca
Fr, 1 November 2013 18:00:56
email

Siempre pensamos en vosotros..... Besos y Abrazos...
Los enamorados Franco-Brasileña encontrado en Guamote ( Inti Sisa ).

(167) svea,ina,eva,reinhard,opa heinz, oma mary
So, 20 Oktober 2013 09:02:31

hallo alena,
alles alles liebe zu deinem 30 geburtstag. hoffen euch geht es gut und freuen uns schon darauf wenn ihr wieder da seid. geniesst den tag und habt jede menge spass.

(166) Claudia
Sa, 19 Oktober 2013 20:29:29

Hallo liebe Alena,
ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden Dir die 4 Neumänner Uwe, Claudia, Sabrina und Antonia.
Haben just heute den oberleckeren Honig von Euch aus dem Keller geholt, den Ihr bei der Abreise verteilt habt...ist das wirklich schon solange her?
Euch noch eine gute Weiterfahrt und viele schöne Erlebnisse

(165) Miri
Sa, 19 Oktober 2013 13:04:19

Hallo liebe Alena,
wir wünschen dir alles Gute zum 30. Geburtstag! Genieße weiterhin deine Tour!
Wir freuen uns aber auch schon auf Live-Berichterstattung!

Liebe Grüße,
Miri und Uschi

(164) Bernd
Sa, 19 Oktober 2013 09:59:44

Hallo Alena,

ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Wittenau nach Argentinien!!!
Genieße den Tag und lass Dich von Hardy verwöhnen!
Was ich ganz besonders schön finde: Dies ist dein 3.Geburtstag auf Eurer Tour - aber Deinen nächsten feierst Du wieder in Berlin!! (hoffe ich jedenfalls)

Bernd


(163) Checo
Di, 8 Oktober 2013 04:12:23
email

Hoooooola amigos!!!
Me alegro muho ver su blog y dejenme decirles que es increible!!! nunca antes he tenido tantas ganas de hacer lo mismos... me alegra conocerles y espero que esten muy muy bien!! les mando un gran abrazo.

Su amigo Checo!!!

Comments are closed.