Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(202)
(162) Alex
Sa, 28 September 2013 17:55:10
email

Hallo Alena und Hardy,
endlich mal ein Eintrag von mir, haha. Unverhofft kommt oft.
Denk an euch und vermisse euch. Auch Michel staunt über Schneehase u Landschaft. Sind immer mal am Lesen, haben nur irgendwie jetzt erst gemerkt, dass unter dem Kontaktformular das Gästerbuch kommt. lalala
Bis bald Alex und Michel

(161) GARTH RIESS
Di, 10 September 2013 20:37:38
email

Hi we met in Cusco and I found your card the other day. I am now in Chile about 800 kms north of Santiago. I enjoyed reading your blog. These are the links to my sites.
LINKS

https://www.facebook.com/GarthRidesForHope

 http://www.crazyguyonabike.com/doc/gtg9999

http://kairiess.wix.com/garthridesforhope

(160) Gustavo Panitz
So, 23 Juni 2013 01:36:08
email

Saludos Hardy & Alena soy Gustavo ahora estoy en Arequipa ahora como jefe de seguridad para la construccion de un puente de 650 mts
exitos y siga con bien

(159) scheska
Mo, 10 Juni 2013 14:46:55

also ick wünsch mir, dass ihr bald mal wieder kommt. Liebe Grüße,


(158) Annea
So, 9 Juni 2013 10:54:00

Hola Ihr 2radler,

danke für Eure Mail - mal wieder eine Super-Leistung.
Weiterhin good luck,

Eure Anne(a)

(157) roe
Do, 6 Juni 2013 18:37:20

Hy Hardy, kannste mir ne Buechse Cuy mitbringen? Sieht lecker aus...
Die neuen Fotos sind toll! Ich bin gerade alleine und habe Zeit mir Eure Berichte und Bilder anzsehen, sehr schoen, weiter so!

(156) Bernd
Mi, 5 Juni 2013 17:09:54

Hallo Ihr Beiden,

mit einem Tag Verspätung ist es mir aufgefallen: Gestern hattet Ihr Euer 2-jähriges Reiseradel Jubiläum!!!
Gerade erst haben wir Euch in Berlin zum Flughafen gebracht -- und schon sind 2 Jahre um. - UNGLAUBLICH! -
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesen beiden aufregenden, spannenden,
oft anstrengenden, oft abenteuerlichen und bestimmt immer interessanten und eindrucksvollen Jahren.
In unseren Gedanken sind wir immer mit gereist (dem Internet und Eurem tollen Reiseblog sei's gedankt)
Ich wünsche Euch für das letzte Drittel? Viertel? Eurer Reise weiter ganz viel Power, Gesundheit und viele viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße aus Wittenau - Bernd




(155) Thilo
Mi, 22 Mai 2013 06:57:56
url  email

Bei euren Berichten bekommt man richtig Fernweh und Abenteuerlust zu gleich.

Respekt so etwas über so einen langen Zeitraum durchzu ziehen.

Viele schöne und beeindruckende Kilometer wünsche ich euch.


(154) scheska
Mo, 29 April 2013 13:06:11

Salü ihr beiden,

ich schreib gerade meine abschlussarbeit und lenk mich zwischendrin mit euren Bildern ab. Wann kommt ihr denn mal wieder??
Ich ziehe bald nach Wukania. Soll ich euch da zwei zimmerchen warm halten?
Liebste Grüße,
Scheska

(153) Lollo
Fr, 5 April 2013 20:33:32

Sehr lesenswerte Berichte! Gut geschrieben! ;)

Comments are closed.