Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(150) Ingrid und Reiner
Mo, 18 Februar 2013 10:31:24
email

Hallo, Ihr beiden! Was Euren Mägen nicht bekommt, heißt bei uns Wellfleisch und wird hier mit Sauerkraut, viel Bier und Schnaps genossen. Dann ist es ok. Wir wünschen Euch möglichst wenig unschöne Zwischenfälle und eine gute Weiterfahrt! GV und GM



(149) Bernd
Do, 7 Februar 2013 19:13:14

Hallo Ihr Zwei,

fettige Schweinehaut klingt nicht wirklich lecker! (führt Ihr eigentlich auch ne Dünnpfiff - Statistik?)
Abgesehen davon finde ich Eure Erlebnisse auf den Nebenwegen sehr abenteuerlich, sehr spannend - und sehr sehr anstrengend!!
Für die nächste Zeit wünsche ich Euch etwas Erholung und etwas weniger anstrengendere Radelstrecken.

Schöne Grüße von uns aus Wittenau
- Bernd

(148) heike
Sa, 26 Januar 2013 14:05:25
url  email

hallo ihr beiden,
bin gestern auf eure seite gestossen, und muss sagen, mein Buch "anna Karenina" von tolstoi muss nun eine kleine Pause einlegen.
Gerne lese ich eure berichte, weil ihr darin nicht die widrigkeiten des Fahrens unter den tisch fallen lasst.
Ich werde bald selbst, alleine, in argentinien starten und nach kanada hochradeln und bin deshalb vor allem auch an euren einschätzungen zum thema Sicherheit und Machismo interessiert.
danke schon mal für eure ganzen Infos!
und vor allem gute Gesundheit und gute Besserung, hardy

Heike



(147) petra buhl
Do, 24 Januar 2013 12:14:01
email

Hallo ihr,
viele liebe Gruesse aus dem Oman. Jetzt, wo wir hier mit den Fahrraedern unterwegs sind, fuehlen wir uns euch ganz nah.
Petra und Joerg

(146) Renate Hansch
So, 20 Januar 2013 09:20:19
email

Hallo, Ihr Zwei,
seit langem habe ich mir wieder einmal Eure Seiten angesehen und gelesen. Es ist toll, was Ihr so erlebt, seht, was Euch begegnet. Ich wünsche Euch noch eine gute Weiterfahrt, Gesundheit und vielleicht auch eines Tages eine gute Heimreise. Diese Jahre auf dem Fahrrad durch die Kontinente, diese vielen Eindrücke werden Euch ein Leben lang begleiten und ganz sicher Eure Sicht auf das Leben und die Menschen in den verschiedensten Ländern verändern. Ich wünsche Euch viel viel Glück.
Herzliche Grüße von der Renate aus Ortrand, der Partnerin Eures Großonkels Dieter

(145) HENRY
Do, 17 Januar 2013 02:56:36
email

Un saludo para Hardy y Alena, muy interesante el recorrido que realizan,nos hemos conocido en Nashira, en Palmira, soy quien mas habla alemán, puedo decir "gracias" y asi me comunico con ustedes.Los mejores deseos y feliz viaje por el sur de Colombia, estoy seguro que les va a encantar esta región de mi país.

(144) scheska
Sa, 5 Januar 2013 20:01:51

Hallo ihr beeden,
n frohes Neues und alles Gute nachträglich wünscht die Scheska.
Ich lese immernoch begeistert euren Block. Hab von Lydia von Hardys Armbruch gehört. Son Mist. Wollte Einzelheiten dazu lesen, hab aber nüscht gefunden.
Neuste Neuigkeiten: Ich zieh bald nach Wukania. Juchu. Muss nur noch meine Bachelorarbeit schreiben und dann sag ich Adieu Magdeburg und bin endlich wieder in Berlinnähe.
Fühlt euch dolle jedrückt ihr beeden. Tschüssi bis bald

(143) roe
Sa, 5 Januar 2013 12:01:11

Hallo ihr Zwei,

wir wünschen euch ein tolles neues Jahr, viele schöne Strecken und tolle Erlebnisse! Wie immer lesen wir mit Spannung eure Berichte und freuen uns auf mehr!

Hardy: Dir wünschen wir alles Liebe nachträglich! Habt ihr schön gefeiert?
Wir hoffen Dein Arm ist i.O.

Liebe Grüße aus Berlin, wir gehen jetzt zum Baby-Schwimmen!

(142) Bernd
Mi, 2 Januar 2013 22:42:46

Hallo Hardy,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Jahr für Euch Beide von uns Dreien aus Wittenau!!!
Ich hoffe, Ihr habt feste gefeiert!
Gesundheit, möglichst wenig Pannen und nicht zu steile Anstiege in den Anden wünschen:

Anne, Bernd und Jonas

(141) Alex in Berlin
Mo, 31 Dezember 2012 18:20:48
email

hello you two!
browsing your galerie is such an inspiration! you guys are amazing and so is your trip. love the mud-bath pic at the t-volcano, I'm sure you tanked up on enough earthy enegry there to ride for another 1000 miles or so.
we've been in chicken-pox quarantine this christmas, but have had a very peaceful and funny time just the three of us despite fever and itchy spots. Tilia is starting to talk and do all kinds of new things.
As the ballerei gets going in Berlin, we toast to you Hardy on your birthday and wish you both a wonderful start in the new year with lots of new adventures, travel angels, and magic along your journey!
sending you a big virtual hug from the Kreuzberger rooftop,
love Alex Ulf and Tilia


Comments are closed.