Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(120) Anne
So, 26 August 2012 15:55:59

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade Peters Reisebericht im Blog voller Spannung gelesen.
Wie sehr freue ich mich darauf, Euch - wenn alles klappt - im Februar oder März auf Eurem Trip in Ecuador zu treffen und einige Zeit mit Euch zu reisen. Ich kann's kaum erwarten!
Mit meinem neuen Bike bin ich schon fast 600 km geradelt, fährt sich super.
Also bis bald, liebe Grüße

Anne

(119) Bernd
So, 26 August 2012 11:23:50

Hallo Ihr Ferntouristen,

schön, mal wieder was Neues von Euch zu lesen und zu sehen.
Vielen Dank und Grüsse auch an den/die Urheber des sehr unterhaltsam (und witzig) geschriebenen Gastbeitrags über Euren gemeinsamen Costa Rica -
Nicaragua - Panama - Urlaub vom Radeln - Trip!!
Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Berichte,

Bernd


(118) roe
Sa, 25 August 2012 11:34:01

Den kenne ich!!!

Hi Ihr! Sehr schöne Bilder habt Ihr da mal wieder. Und Petor hats auch geschafft!
Das letzte Bild in Eurer Zentralamerika Galerie zeigt einen Nasenbären* (auch Rüsselbär).
In Mittelamerika (zumindest in Costa Rica) nennt man die Pizote, im englischen Coati.
Die kenne ich noch ganz gut, recht zutraulich tummeln die sich im Wald, oftmals in größeren Verbänden.

Liebe Grüße, roe

* http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbären

(117) Roland Erhard
Mi, 8 August 2012 13:51:36
email

hy ihr 2 radler, kraeftig am strampeln?
sende euch liebe gruesse aus antigua guatemala!!
hoffe euch gehts gut?
hatte nach einem bericht aus guatemala gesucht aber habe bisher noch nichts entdeckt??
ok warte auf ein zeichen und wuensche euch alles gute.
waren uebrigens schon wieder 2 radler bei mir, diemal schweizer auf weltreise!!
ok bis bald
roland

(116) Frank & Bertha Barman
Mo, 2 Juli 2012 02:14:49
email

Just read your blog about your visit in Belize. We are currently with my brother in Pennsylvania. Safe Travels!

(115) ina
Fr, 29 Juni 2012 20:50:16
email

Hi ihr Beiden,
ich weiß nicht, ob die E-Mail jetzt angekommen ist. Wollte auf diesem Weg Bescheid geben, dass uns eure Mails erreichen und wir auch zurückschreiben, aber scheinbar ohne Erfolg :-(

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Die dicksten und liebsten Grüße aus Münster.
Svea und Ina

(114) Scheska
Mi, 27 Juni 2012 07:31:30

Hallo ihr beiden zwei,
ich bin jedes mal wieder begeistert eure Reise mit zu verfolgen. Peter hat ein bisschen von eurer gemeinsamen Zeit erzählt. Dabei hat er mich ziemlich abgefüllt und es fiel schwer den Weg auf Lyds und Uwes Couch zu finden. Bin halt als straighte Studentin nix mehr gewöhnt. Gerade sitz ich inna Hochschule und zieh den letzten Monat voll Prüfungen, Hausarbeiten und Referaten durch. Komisch hier zu sein, da ich ja auch weißß, wie schön es draussen in der Welt sein kann. Kommt mich mal besuchen, wenn ihr wieder da seid. Maya und Edda gucken auch immer fleißig Fotos mit und wollen, wenn sie groß sind auch auf große Reise gehen. Aufs Radeln sind sie ganz scharf, weil sie gut vorbereitet sein wollen. Machts hübsch und beste Grüße

(113) roe
Do, 21 Juni 2012 11:08:50

Ich habe gerade gesehen das ihr am Lago de Atitlan. San Pedro la Laguna ist hübsch und easy, auch der frühmorgendliche Blick vom San Pedro ist sehr hübsch, die Besteigung lohnt.

liebe Grüße

(112) Anne u. Bernd
Mo, 4 Juni 2012 17:49:22

Hallo Ihr 2,

wisst Ihr noch? Genau heute vor 1 Jahr haben wir uns am Flughafen Tegel von Euch verabschiedet!!!
Wir gratulieren Euch zum 1. Radl - Jahr und wünschen Euch ein genauso tolles, spannendes und gesundes Nächstes.

Alles Liebe von uns Dreien aus Wittenau an Euch Beide in Guatemala!!

Bernd



(111) roe
Mi, 30 Mai 2012 18:09:36

Yoda ist wiklich hässlich!
liebe Grüße

Comments are closed.