Schreibt in unser Gästebuch oder nutzt dieses Formular um uns gleich jetzt eine Email zu schreiben!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(200)
(110) Luke
Mo, 28 Mai 2012 19:15:04

Hallo Ihr Zwei!
Ich bins mal wieder, der Luke. Mama und Papa sind mit mir nach Berlin gefahren, die Fahrt war super! Ich habe geschlafen und als ich wach wurde hat mich ein großer Mann angeguckt, ich habe aber ganz schnell erkannt, dass es Bernd war - da hab ich mich gefreut!
Wir haben ganz viele tolle Sachen gesehen, Tegeler See mit Moby Dick, Lübars und Alt Lübars - da waren viele Pferde, ich fand sie super, aber Mama fand sie doof. Heute waren wir in den Gärten der Welt, das war auch ganz toll!! Ich bin viel getragen worden und habe viele schoene Pflanzen gesehen. Jonas hat mich auch mal auf dem Arm gehabt - das war ein bischen wackelig.
Mama und Papa haben morgens immer bloed geguckt wenn ich wach wurde, ich finde morgens um 6 Uhr kann man am besten spielen, fanden Mama und Papa irgendwie nicht. Sie wollten mich immer hoch zu Jonas bringen, haben sie aber dann doch nicht gemacht - das hätte ich aber super gefunden. Na ja, beim naechsten Mal :-)
Ich hoffe, wir fahren bald wieder nach Berlin, es war so super hier!!! Hoffentlich seid ihr dann auch wieder hier!!
Bis zum naechsten Mal und ganz viele Gruesse von Mama und Papa und von Anne, Bernd und Jonas (die sitzen auf der Terasse und geniessen das schoene Wetter und ich musste ins Bett, voll doof) :-)

(109) Anne und Bernd
Fr, 18 Mai 2012 15:50:33

Hallo Ihr Beiden,

wir sind gestern Mittag in Metelen eingetroffen, so nach und nach ist dann die ganze Familie eingetroffen. Wisst Ihr noch, dass Ihr hier vor genau 1 Jahr Abschied von den Metelenern gefeiert habt? So schnell kann 1 Jahr vergehen! Wir sollen Euch von Allen ganz ganz lieb grüßen und zum Einjährigen gratulieren!!
Gerade habe ich den neuesten Reisebericht entdeckt - wie immer toll geschrieben!!
Übrigens: Euer neuer Info - Link, und hier besonders die Rezeptesammlung
ist echt ne gute Idee.
So, ich muß Schluss machen, wir gehen jetzt zu Lehmann's essen und denken dabei an Euch
Viele liebe Grüße aus Metelen
Anne, Bernd und Jonas

(108) Ronny Plett
Mi, 16 Mai 2012 17:50:33
url  email

I met you yesterday as you were crossing the river with the Ferry in Belize, I have been looking at your blog it is amazing what you are doing it's starting to tempt me to do the same thing, although I don't if I could do it with a bicycle.

(107) Eva
Mi, 9 Mai 2012 15:37:37

sorry Ihr Lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen. War die letzte Zeit ziemlich viel Sress bei uns. Habe mir gerade Eure neuesten Bilder u. Berichte angesehen, wie immer traumhaft. Gehe davon aus, daß es Euch einfach gut geht. Mama, Papa u. Jonas sind ja nächstes Wochenende in Metelen, werden dann sicher näheres von Euch berichten können. In Gedanken trotzdem immer bei Euch, bleibt mir vor allem gesund u. passt auf Euch auf. Gruß auch von Reinhard.

(106) Petra Buhl
So, 8 April 2012 17:37:05
email

Schoene Ostern und einen fleissigen Osterhasen
wuenschen Euch Petra und Joerg

(105) emmanuel
Di, 27 März 2012 23:49:55
email

espero me respondan pronto ,muchas gracias por quedarse en mi casa para mi fue una experiencia increible convivir con personas extranjeras y apartir de eso momento yo los considero mis amigos ,espero algun dia ir a visitarlos hyasta berlin

(104) emmanel_istmo
Di, 27 März 2012 23:33:16
url  email

hola aline y hardi soy emmanuel el que los llevo a mi casa alla en el istmo de tehuantepec oaxaca , espero me recuerden siempre asi mismo como yo los recordare igual y espero estemos en contacto gracias .

(103) petor
Do, 22 März 2012 04:34:01

moin,
wir trinken noch nen kaffee und kommen gleich ma vorbei. stellt schonma das bier kalt.
bis denne antenne
pe

(102) Ingrid Buhl
Fr, 9 März 2012 11:12:16

Hallo Ihr Beiden, schön von Euch zu lesen, wie Ihr die Utahrunde bewältigt habt. Teils kennen wir die Gegend. Ihr habt mehr Zeit gehabt, gut so. Wir sind sehr gespannt, was wir weiter von Euch erfahren. LG GM +GV

(101) scheska
Mi, 29 Februar 2012 22:15:21

hallo ihr Liebe,
allerliebste Grüße aus Magdeburg. So schön eure Reise zu verfolgen.

Comments are closed.