Gästebuch

-
(200)
>
(200) Antje
19.02.18

Hallo liebe Alena! glücklicherweise habe ich eure website wieder-gefunden!! Ich bin Antje (die reha e.V.-WG) - erinnerst du dich? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Kleinen. Möge er gesund, glücklich und immer beschützt heranwachsen !! Ich habe oft an dich, eure sehr inspirierende Reise denken müssen. Nachdem ich damals das 1. Mal eure Reisenotizen lesen durfte, war ich total fasziniert und irgendwie auch erfüllt. Und heute (gerade die seite wiedergefunden) bin ich wieder total begeistert und dankbar für die vielen interessanten berichte und auch Tipps, die ihr mit uns teilt.
Ich hoffe, es geht euch gut - und vielleicht sehen wir uns mal wieder? würde mich sehr freuen.
Nach 1 1/4 Jahren Auszeit (besser: Krankheit),"steige" ich demnächst wieder ein.

liebe Grüße von Herzen - Antje

(199) Frank
07.06.17

Wow! Tolle Einblicke! Muss echt eine super Erfahrung gewesen sein. Vielen Dank dafür, dass ihr sie mit uns teilt! :)

(198) roe
01.01.17

Alles Gute Hardy!
Und euch Dreien ein tolles neues Jahr!



(197) Rita
24.12.16

Hallo Alena, hallo Hardy,hallo Anyu,
frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr.

Habt noch eine schöne Zeit in Neuseeland und genießt die Wärme.
Liebe Grüße Rita










(196) Bernd
24.12.16

Hallo Ihr Drei,

ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem naß-kalten Kaulsdorf ins unwehnachtlich
sonnige und warme Neuseeland. Wir werden am heutigen Heiligabend beim
gemeinsamem Essen etwas neidisch an Euch denken.

Frohe Weihnachten und bis bald

Anne, Jonas und Bernd

(195) Mona
09.12.16

Ich freu mich so für Euch!!
Viel Spaß und wundervolle Weihnachten an einem der schönsten Fleckchen der Welt!
Vielleicht schaffen wir es ja im kommenden Jahr Weihnachten mal wieder zusammen zu verbringen!!!

Liebste Grüße vom Lande! ;-)
Mona

(194) Roe
09.12.16

Na dann viel Spaß!
Ich freu mich auf die Bilder und Berichte.


(193) Bernd
09.12.16

Hallo Ihr Zwei
Ich hab Eure Reise in Amerika sehr intensiv verfolgt und war ein wenig traurig, als ihr wieder zu Hause angekommen seid. Wie hab ich doch jeden Artikel aufgesaugt und war völlig bei Euch.
Umso glücklicher macht es mich nun, wieder von Euch zu lesen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Neuseeland ein Erfolg wird. und dass alles so läuft wie Ihr es plant.
Und für Anju alles Glück der Erde, und dass es so wird, wie seine tolle Eltern.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Bernd


(192) Bernd
24.05.14

Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr Eure Reisegeschichte mit dem Bericht übers Ankommen abgeschlossen habt. Beim Lesen kam mir der Gedanke, dass das Ankommen schwerer sein könnte, als das Abfahren - wie seht Ihr das?
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass Ihr wieder zuhause seid!
Allerdings war das Lesen Eures tollen Blogs und das Anschauen der genauso tollen Bilder in den letzten fast 3 Jahren zu einem festen Teil meines Alltags geworden - das wird mir fehlen!!

Liebe Grüße aus Wittenau nach Marzahn,

Bernd

(191) Alex
22.05.14

**ALENA UND HARDY SUPERSTAR**
Ich freue mich riesig, wenn wir uns endlich wiedersehen. Bis in ein paar Tagen, liebste Grüsse
Alex

(190) Robb
08.04.14

Hallo ihr zwei Globetrotter,
Gratulation für Euere tolle Tour. Eure Page hat mir sehr gut gefallen. Selber war ich nur wenige Tage hinter Euch. Ich wünsch Euch noch ein gutes Gelingen beim Eintauchen in unsere hektomatische Heimat.


(189) Tana and Seth
28.02.14

Congratulations Hardy and Alena!

To us it's like you won the Superbowl :)

Happy travels home, we really loved meeting you in Punta Arenas!

Tana and Seth from Seattle

(188) Bernd
27.02.14

Hallo Ihr 2,

willkommen zurück in der alten Welt.
Ich hoffe, Ihr seid gut gelandet und Gepäck und Räder sind
auch da!!
Ich wünsche Euch schöneTage in Brüssel und ein entspanntes
Radeln ins Münsterland.
Bis zum übernächsten Wochenende - ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße aus Wittenau
Bernd



(187) scheska
26.02.14

Allerliebste Grüße und Glückwünsche aus Wukania

(186) MAR
21.02.14

Hallo Ihr Zwei,

nochmal herzlichste Glückwünsche! Ich habe gerade Euren wehmütigen "letzten" Bericht gelesen.
Hier herrscht ein sehr milder Winter mit allerfeinstem Radl-Wetter...
Wir freuen uns sehr auf Euch!

(185) Buenas Cosas
20.02.14

Huge Congratulations!!!

We are honored to have been a small part of your Huge Adventure :)

Bikes Rule, Peace, Love and Buenas Cosas :)

Memo, Angelica, la Directiva, Family, Friends and Neighbors

Buenas Cosas
Serving Community & Nature©
http://www.BuenasCosas.org
Language Study & Volunteer Opportunities
Registered Guatemalan Non-Profit
501(c)3 Non-Profit in-process

(184) heike
16.02.14

hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch von mir.
ich freue mich sehr für euch!!

Bloß schade, das mit dem Ende eurer Reise auch die wunderbaren Berichte aufhören...

Ein tolles Heimkommen euch beiden, und lasst euch Zeit mit dem Ankommen

Heike



(183) MAR
16.02.14

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir freuen uns sehr auf Euch!
Liebe Grüße aus HH.

(182) Petra Buhl
14.02.14

Hallo Ihr Superradler,
und nun noch mal im Gästebuch:
Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung!!! Ihr habt`s wahr gemacht und euren Traum tatsächlich gelebt! Ich freue mich total fuer und mit euch. Und vor allen darauf, euch bald wiederzusehen.
Jeden, den ich treffe, muss ich von eurem großen Erfolg berichten, das Foto macht schon die Runde.
Fuehlt euch ganz doll gedrueckt von
Mutti Petra

(181) Jörg Kanz
14.02.14

Herzlichen Glüchwunsch für diese außergwöhnliche Tour, ich habe die fast schon gigantischen Strapazen fast 14 Monate mitverfolgt. Ich habe allerhöchsten Respekt für diese Leistung, was kann diese Herausforderung eigentlich noch toppen!!
Alles Gute für die Zukunft. Gruß Jörg

(180) Lisa
14.02.14

ups, ich war doch nicht die erste, die anderen Einträge wurden bei mir nur nicht angezeigt.... hab mich auch schon gewundert....

(179) Lisa
14.02.14

Juhu, ich bin die erste, die euch in eurem Gästebuch beglückwünschen darf! Meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen eures Zieles nach so langer Zeit und soo vielen Erlebnissen. Aber eigentlich ist ja der Weg das Ziel und deshalb beglückwünsche ich euch zu euer tollen Reise! Ich hoffe ihr übersteht den Kulturschock in Europa ganz gut und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Liebe, Lisa

(178) Bernd
14.02.14

Na dann mal: meinen Glückwunsch !!
Mir kommen echt die Tränen wenn ich Euch an dem Schild stehen sehe.
Und ich freue mich so sehr für Euch.
EIN TRAUM IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN !!!
Bernd


(177) Andre
14.02.14

Ich sage nur: WAHNSINN und herzlichen Glückwunsch.
Das Beagle - Bear habe ich damals auch genossen.
Viel Spaß in den letzten Tagen.
Gruß aus Deutschland von André

(176) Bernd
13.02.14

- Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch -

Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch mit riesengroßem Respekt vor Eurer Leistung und vor Eurem Mut (und zugleich mit ebenso riesengroßer Erleichterung - weil Alles so gut gegangen ist und Ihr heil in Ushuaia angekommen seid!!!) zum glücklichen Ende Eurer Radel-Tour durch die 2 Amerikas gratulieren!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen!!!

Bis in ein paar Tagen,

Bernd





(175) Eva
04.02.14

hallo ihr zwei, hab mich lange nicht gemeldet, bin aber auf dem laufenden.Grüsse Euch mit einem kleinen erdachtem Reim:
wir denken an Euch und wünschen Euch sehr, dass Ihr bald wieder träumen könnt am Meer und nach dieser langen Zeit, bald auch wieder zu Hause seid. Bleibt gesund und munter radelt froh die letzten Kilometer runter. Bleibt gesund, bis bald. Alles Liebe aus Metelen

(174) Oma Mary und Opa heinz
29.01.14

Liebe Alena, lieber Hardy
wir freuen uns enorm auf eine Wiedersehen mit Euch. Es wäre schön, wenn Ihr uns in Etwa den Tag und die Stunde mitteilen könnt, damit wir eine kleine Feier vorbereiten können. Eure Bericht habe ich alle gelesen und abgeheftet.
Wir hoffen, ihr kommt gesund und munter zurück.
Wir lieben Euch.

Oma Mary und Opa Heinz

(173) Bernd
01.01.14

Hi Hardy,

ich wünsche Dir Alles Liebe zu Deinem Dreißigsten!!
Ich hoffe, Du konntest Dich heute befeiern und verwöhnen lassen.
Dir und Alena wünsche ich für Eure letzten Südamerika-Wochen noch viele
schöne Erlebnisse und dass Alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt!

Schöne Grüße aus Wittenau,

Bernd

(172) Petra Buhl
01.01.14

Hi,
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Wir wünschen euch eine schöne Restreise, es wird ja nicht die letzte sein.
Wir freuen uns auf dieses Jahr, besonders, weil ihr wieder zurückkommt.

lieber Hardy,
alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag! Du hast schon viel erreicht in deinen ersten 30 Lebensjahren. Wir wünschen dir für das nächste auch so viel Schwung und Erfolg wie in den letzten. Bleib wie du bist, vor allem bleib gesund.
Liebe Grüße
Mutti Petra und Papa Jörg

(171) Bernd
25.12.13

Hallo Ihr Zwei,

Felice navidad und ganz ganz liebe Weihnachtasgrüße aus Metelen nach Chile/Argentinien.
Die ganze Großfamilie wünscht Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Alle freuen sich schon ganz doll auf März und wünschen Euch für die letzten Kilometer noch viele schöne - möglichst pannenfreie - Erlebnisse. (Wir alle hoffen, dass die Räder bis zum Schluß durchhalten)

Viele Grüße von Allen,

Bernd




(170) Jonas
24.12.13

So ihr zwei das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Deshalb sende ich euch auch auf diesem Weg die liebsten Weihnachtsgrüße aus Metelen. Ich wünsche euch eine super schöne Zeit zu zweit in der völligen Ruhe. Genießt die letzten Momente eurer Reise, denn das Ende kommt ja immer näher. Wir genießen heute Abend wie jedes Jahr wieder das Raklett in großer Runde und denken an euch. Also machts gut und bleibt gesund!!!
Jonas

(169) Bernd
24.11.13

Hallo Ihr Zwei,

alle Achtung, heute habt Ihr die Marke von 25000 Besuchern auf Eurem Blog geknackt!!
Euer neuester Bericht ist - wie immer - toll geschrieben. Das Foto mit dem Blick die Serpentinen hinunter auf die vielen Busse, Lkw und Pkw finde ich beeindruckend und auch etwas beängstigend: es war bestimmt nicht ungefährlich, als kleiner Radler zwischen so vielen Großen durch die engen Kehren nach unten zu rollen.

Bleibt heil und gesund, liebe Grüße aus Wittenau

Bernd

(168) Didier y Gilca
01.11.13

Siempre pensamos en vosotros..... Besos y Abrazos...
Los enamorados Franco-Brasileña encontrado en Guamote ( Inti Sisa ).

(167) svea,ina,eva,reinhard,opa heinz, oma mary
20.10.13

hallo alena,
alles alles liebe zu deinem 30 geburtstag. hoffen euch geht es gut und freuen uns schon darauf wenn ihr wieder da seid. geniesst den tag und habt jede menge spass.

(166) Claudia
19.10.13

Hallo liebe Alena,
ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden Dir die 4 Neumänner Uwe, Claudia, Sabrina und Antonia.
Haben just heute den oberleckeren Honig von Euch aus dem Keller geholt, den Ihr bei der Abreise verteilt habt...ist das wirklich schon solange her?
Euch noch eine gute Weiterfahrt und viele schöne Erlebnisse

(165) Miri
19.10.13

Hallo liebe Alena,
wir wünschen dir alles Gute zum 30. Geburtstag! Genieße weiterhin deine Tour!
Wir freuen uns aber auch schon auf Live-Berichterstattung!

Liebe Grüße,
Miri und Uschi

(164) Bernd
19.10.13

Hallo Alena,

ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Wittenau nach Argentinien!!!
Genieße den Tag und lass Dich von Hardy verwöhnen!
Was ich ganz besonders schön finde: Dies ist dein 3.Geburtstag auf Eurer Tour - aber Deinen nächsten feierst Du wieder in Berlin!! (hoffe ich jedenfalls)

Bernd


(163) Checo
08.10.13

Hoooooola amigos!!!
Me alegro muho ver su blog y dejenme decirles que es increible!!! nunca antes he tenido tantas ganas de hacer lo mismos... me alegra conocerles y espero que esten muy muy bien!! les mando un gran abrazo.

Su amigo Checo!!!

(162) Alex
28.09.13

Hallo Alena und Hardy,
endlich mal ein Eintrag von mir, haha. Unverhofft kommt oft.
Denk an euch und vermisse euch. Auch Michel staunt über Schneehase u Landschaft. Sind immer mal am Lesen, haben nur irgendwie jetzt erst gemerkt, dass unter dem Kontaktformular das Gästerbuch kommt. lalala
Bis bald Alex und Michel

(161) GARTH RIESS
10.09.13

Hi we met in Cusco and I found your card the other day. I am now in Chile about 800 kms north of Santiago. I enjoyed reading your blog. These are the links to my sites.
LINKS

https://www.facebook.com/GarthRidesForHope

 http://www.crazyguyonabike.com/doc/gtg9999

http://kairiess.wix.com/garthridesforhope

(160) Gustavo Panitz
23.06.13

Saludos Hardy & Alena soy Gustavo ahora estoy en Arequipa ahora como jefe de seguridad para la construccion de un puente de 650 mts
exitos y siga con bien

(159) scheska
10.06.13

also ick wünsch mir, dass ihr bald mal wieder kommt. Liebe Grüße,


(158) Annea
09.06.13

Hola Ihr 2radler,

danke für Eure Mail - mal wieder eine Super-Leistung.
Weiterhin good luck,

Eure Anne(a)

(157) roe
06.06.13

Hy Hardy, kannste mir ne Buechse Cuy mitbringen? Sieht lecker aus...
Die neuen Fotos sind toll! Ich bin gerade alleine und habe Zeit mir Eure Berichte und Bilder anzsehen, sehr schoen, weiter so!

(156) Bernd
05.06.13

Hallo Ihr Beiden,

mit einem Tag Verspätung ist es mir aufgefallen: Gestern hattet Ihr Euer 2-jähriges Reiseradel Jubiläum!!!
Gerade erst haben wir Euch in Berlin zum Flughafen gebracht -- und schon sind 2 Jahre um. - UNGLAUBLICH! -
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesen beiden aufregenden, spannenden,
oft anstrengenden, oft abenteuerlichen und bestimmt immer interessanten und eindrucksvollen Jahren.
In unseren Gedanken sind wir immer mit gereist (dem Internet und Eurem tollen Reiseblog sei's gedankt)
Ich wünsche Euch für das letzte Drittel? Viertel? Eurer Reise weiter ganz viel Power, Gesundheit und viele viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße aus Wittenau - Bernd




(155) Thilo
22.05.13

Bei euren Berichten bekommt man richtig Fernweh und Abenteuerlust zu gleich.

Respekt so etwas über so einen langen Zeitraum durchzu ziehen.

Viele schöne und beeindruckende Kilometer wünsche ich euch.


(154) scheska
29.04.13

Salü ihr beiden,

ich schreib gerade meine abschlussarbeit und lenk mich zwischendrin mit euren Bildern ab. Wann kommt ihr denn mal wieder??
Ich ziehe bald nach Wukania. Soll ich euch da zwei zimmerchen warm halten?
Liebste Grüße,
Scheska

(153) Lollo
05.04.13

Sehr lesenswerte Berichte! Gut geschrieben! ;)

(152) Bernd
31.03.13

Hallo Ihr Beiden Fernreisenden,

ganz ganz liebe Ostergrüße von der kompletten Großfamilie aus Berlin, Metelen, Münster, Seppenrade und Epe. Nachdem wir gestern richtig groß Oma Mary's 90. Geburtstag bei Piper gefeiert haben waren wir heute morgen
mit 16 Familienmitgliedern bei Laurenz in Ochtrup frühstücken (sehr lecker!!)
Alle denken oft an Euch!

Bernd




(151) Carolin
20.02.13

Toll, Dein Bericht, einfach richtig toll!!! Viele Grüße Carolin Reiter

(150) Ingrid und Reiner
18.02.13

Hallo, Ihr beiden! Was Euren Mägen nicht bekommt, heißt bei uns Wellfleisch und wird hier mit Sauerkraut, viel Bier und Schnaps genossen. Dann ist es ok. Wir wünschen Euch möglichst wenig unschöne Zwischenfälle und eine gute Weiterfahrt! GV und GM



(149) Bernd
07.02.13

Hallo Ihr Zwei,

fettige Schweinehaut klingt nicht wirklich lecker! (führt Ihr eigentlich auch ne Dünnpfiff - Statistik?)
Abgesehen davon finde ich Eure Erlebnisse auf den Nebenwegen sehr abenteuerlich, sehr spannend - und sehr sehr anstrengend!!
Für die nächste Zeit wünsche ich Euch etwas Erholung und etwas weniger anstrengendere Radelstrecken.

Schöne Grüße von uns aus Wittenau
- Bernd

(148) heike
26.01.13

hallo ihr beiden,
bin gestern auf eure seite gestossen, und muss sagen, mein Buch "anna Karenina" von tolstoi muss nun eine kleine Pause einlegen.
Gerne lese ich eure berichte, weil ihr darin nicht die widrigkeiten des Fahrens unter den tisch fallen lasst.
Ich werde bald selbst, alleine, in argentinien starten und nach kanada hochradeln und bin deshalb vor allem auch an euren einschätzungen zum thema Sicherheit und Machismo interessiert.
danke schon mal für eure ganzen Infos!
und vor allem gute Gesundheit und gute Besserung, hardy

Heike



(147) petra buhl
24.01.13

Hallo ihr,
viele liebe Gruesse aus dem Oman. Jetzt, wo wir hier mit den Fahrraedern unterwegs sind, fuehlen wir uns euch ganz nah.
Petra und Joerg

(146) Renate Hansch
20.01.13

Hallo, Ihr Zwei,
seit langem habe ich mir wieder einmal Eure Seiten angesehen und gelesen. Es ist toll, was Ihr so erlebt, seht, was Euch begegnet. Ich wünsche Euch noch eine gute Weiterfahrt, Gesundheit und vielleicht auch eines Tages eine gute Heimreise. Diese Jahre auf dem Fahrrad durch die Kontinente, diese vielen Eindrücke werden Euch ein Leben lang begleiten und ganz sicher Eure Sicht auf das Leben und die Menschen in den verschiedensten Ländern verändern. Ich wünsche Euch viel viel Glück.
Herzliche Grüße von der Renate aus Ortrand, der Partnerin Eures Großonkels Dieter

(145) HENRY
17.01.13

Un saludo para Hardy y Alena, muy interesante el recorrido que realizan,nos hemos conocido en Nashira, en Palmira, soy quien mas habla alemán, puedo decir "gracias" y asi me comunico con ustedes.Los mejores deseos y feliz viaje por el sur de Colombia, estoy seguro que les va a encantar esta región de mi país.

(144) scheska
05.01.13

Hallo ihr beeden,
n frohes Neues und alles Gute nachträglich wünscht die Scheska.
Ich lese immernoch begeistert euren Block. Hab von Lydia von Hardys Armbruch gehört. Son Mist. Wollte Einzelheiten dazu lesen, hab aber nüscht gefunden.
Neuste Neuigkeiten: Ich zieh bald nach Wukania. Juchu. Muss nur noch meine Bachelorarbeit schreiben und dann sag ich Adieu Magdeburg und bin endlich wieder in Berlinnähe.
Fühlt euch dolle jedrückt ihr beeden. Tschüssi bis bald

(143) roe
05.01.13

Hallo ihr Zwei,

wir wünschen euch ein tolles neues Jahr, viele schöne Strecken und tolle Erlebnisse! Wie immer lesen wir mit Spannung eure Berichte und freuen uns auf mehr!

Hardy: Dir wünschen wir alles Liebe nachträglich! Habt ihr schön gefeiert?
Wir hoffen Dein Arm ist i.O.

Liebe Grüße aus Berlin, wir gehen jetzt zum Baby-Schwimmen!

(142) Bernd
02.01.13

Hallo Hardy,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Jahr für Euch Beide von uns Dreien aus Wittenau!!!
Ich hoffe, Ihr habt feste gefeiert!
Gesundheit, möglichst wenig Pannen und nicht zu steile Anstiege in den Anden wünschen:

Anne, Bernd und Jonas

(141) Alex in Berlin
31.12.12

hello you two!
browsing your galerie is such an inspiration! you guys are amazing and so is your trip. love the mud-bath pic at the t-volcano, I'm sure you tanked up on enough earthy enegry there to ride for another 1000 miles or so.
we've been in chicken-pox quarantine this christmas, but have had a very peaceful and funny time just the three of us despite fever and itchy spots. Tilia is starting to talk and do all kinds of new things.
As the ballerei gets going in Berlin, we toast to you Hardy on your birthday and wish you both a wonderful start in the new year with lots of new adventures, travel angels, and magic along your journey!
sending you a big virtual hug from the Kreuzberger rooftop,
love Alex Ulf and Tilia


(140) Travel Nerd
26.12.12

Frohe Weihnacht und genießt Kolumbien!

(139) Bernd
26.12.12

Hallo Ihr Beiden,

frohe Weihnachten von der gesamten Familie aus Metelen und von Anne,Jonas und mir.
Wir alle wünschen Euch ein frohes Fest, schöne, erholsame und ruhige Tage in Medelin und Power, Gesundheit und viele interessante und spannende Erlebnisse beim Weiterradeln!!

Bernd

(138) luis parra
20.12.12

hola alena y hardy soy el de la moto que les hablo el dia 16 de diciembre cuando habiamos pasado guaduas (pequena ciudad) despues les envio mi correo por que no lo he creado los felicito por ser tan tesos para realizar algo asi les deseo lo mejor hasta pronto.

(137) Anne & Miguel
28.11.12

Hola,
hab gerade mit Anne in der Bibliothek (Rosenthaler Platz) den letzten Bericht und die Fotos gesehen. PHANTASTISCH! Macht weiter so! Gute Besserung für Hardy!
Bis bald
Anne & Miguel

(136) svea
21.10.12

Hola Alena,
alles liebe zum geburtstag wuensche ich alenchen:-D
Hoffe es geht euch gut. hast du ein bisschen gefeiert alena?
Ich hoffe auch wenn du nicht gefeiert hast das du einen schoenen tag hattest!
GLG Svea

(135) Tewes Heinz Mary
21.10.12

Mein dritter Versuch Dir zu mailen!!!!
Liebe Alena, lieber Hardy,
Aölena herzlich Glü ckwunsch zum Geburtstag. Eure Mail jhabe ich heute geöffnet. Danke.! Unsere Gedanken sind ständig bei Euch.. Mary kommt evtl. Dienstag wieder aus dem Krankenhaus. Hoffentlich gesund. Hardy pass gut auf Alena auf!! Wir lieben Euch und sind froh wenn wir uns Wiedersehen.
In Liebe Oma Mary und Opa Heinz

(134) Begona Monzebe-García
19.10.12

Querida Alena,

Te mando mis felicitaciones para Tu Cumple Anos.
FELIZ CUMPLE ANOS y que cumplas muchos mas.
Mucha salud y suerte. Y que Te vaya todo bien.
Conozco a tu madre de la guardería en dondo trabaja aquí en Berlin.
Mi nino estaba antes en su grupo y mi hija está en el Hort tambien pero en un otro grupo.
Muchos recuerdos en tu dia muy especial.

Gracias y saludos de Begona

(133) Anne
19.10.12

Hola Alena,

alles, alles Liebe zu Deinem 29!!
Habe Deinen, d.h. unseren Tag auf der Arbeit genossen. Wir haben auf Dich mit Sekt in dem Moment angestoßen, in dem Du vor 29 Jahren das Licht der Welt (eigentlich eher des Geburtszimmers) erblickt hast und dazu Kaktusfrüchte gegessen - war richtig schön.
Genieße Deinen Tag und lass Dich von Hardy verwöhnen!

Ganz liebe Grüße von uns Dreien aus Wittenau an Euch Beide in Kolumbien!!

Deine Ma -
Anne







(132) Tewes Heinz Mary
19.10.12

Liebe Alena, lieber Hardy,
Dir Alena die zerzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Geschenke holen wir nach. Mary und ich vermissen Euch sehr. Wie Dir bedaknnt liegt Mary schon 8 Wochen im Clemens Hospital ind münster. Die Ärzte wissen n ich woher der Schmerz im Bauch kommt. Ich hoffe, dass ich Mary bald wieder bei mit habe. Hardy pass bitte gut auf Alena auf. Wir denken oft mit Sorge an Eu ch. Jedoch wenn wir Eure Berichte lesen geht es uns besser. Eure Berichte habve ich alle kopiert und abgeheftet. Wir freuen uns, wenn wir uns im nächsten jahr gesund wiedersehen..
In Liebe Eure Oma Mary und Opa Heinz

(131) Tewes Heinz Mary
19.10.12

Lieb Alena, lieber Hardy,
Dir Alena die zerzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Geschenke holen wir nach. Mary und ich vermissen Euch sehr. Wie Dir bedaknnt liegt Mary schon 8 Wochen im Clemens Hospital ind münster. Die Ärzte wissen n ich woher der Schmerz im Bauch kommt. Ich hoffe, dass ich Mary bald wieder bei mit habe. Hardy pass bitte gut auf Alena auf. Wir denken oft mit Sorge an Eu ch. Jedoch wenn wir Eure Berichte lesen geht es uns besser. Eure Berichte habve ich alle kopiert und abgeheftet. Wir freuen uns, wenn wir uns im nächsten jahr gesund wiedersehen..
In Liebe Eure Oma Mary und Opa Heinz

(130) Eva
19.10.12

Geburtstag ist ein special day
Ein ganz besonderes Fest
Bleib wie du bist, das ist ok
Wir wünschen dir the best
Alles, alles Liebe vor allem Gesundheit wünschen Dir die beiden von der Tankstelle. Liebe grüße auch von Opa Heinz u. Oma Mary
Reiseberichte weiterhin spannend zu lesen, melden uns leider viel zu selten, geloben besserung. Grüße auch an Hardy und passt gut auf euch auf.

(129) Rita
19.10.12

Liebe Alena,

alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen bei einem Frühstück im Bett, im Zelt oder.... Vielleicht hat Hardy aber auch einen Kuchen gebacken oder backen lassen.

Liebe Grüße Rita


(128) Miri & Uschi
19.10.12

Hallo Alena,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir aus der Heimat!

Weiterhin viel Spaß und viele tolle Eindrücke...wir fiebern jedem Blogeintrag entgegen, um zu sehen, was ihr erlebt! :-)

Genieße deinen Ehrentag!
Liebe Grüße,
Miri und Uschi


(127) Ingrid
16.10.12

Hallo Alena und Hardy
Ich habe ein bisschen rumgeschaut und muss doch sagen dass die foto's mich beeindruecken. Sehr schoen!
In die kommende Zeit werd Ich mahl ruhig weiter schauen was ihr alles erlebt habt.
Gruss
Ingrid

(126) svea
29.09.12

hallo ihr lieben ich fande den text und die fotos toll. ich hoffe das wir uns seeeeeehhhhhrrrrrrr bald wiedersehen! lg svea

(125) claudio
25.09.12

hola alena acabo de hablar con tu madre y estoy muy contento de que estes haciendo un viaje asi de bonito!

(124) Anne
17.09.12


Hola ihr Zwei,

Grüße aus der Maarer. Beim Lesen Eures letzten Reiseberichtes -super toll geschrieben, hervorragende Fotos - war ich sehr beeindruckt und alte Erinnerungen, (Trips durch die USA und Sri Lanka vor vielen.vielen Jahren - allerdings ohne Bike - wurden in mir geweckt.)

Danke, liebe Grüße

Anne



holazeiala

(123) Lisa
12.09.12

Hey ihr beiden, ich habe euch letztes Jahr nur kurz getroffen, vor euerer Abreise, durch Thomas/Robert/...Und euer blaues Kärtchen mit der Homepage behalten...Super Blog, eins das wirklich Mehrwert hat, tolle, ehrliche und reflektierte Beobachtungen!! Ich wünsche euch alles Gute weiterhin bei der Reise....und falls ihr euch entscheidet durch Argentinien und nciht durch Chile zu fahren sagt Bescheid, dann geb ich euch ein paar Adressen (l_fischer /at/ gmx.de)... LG LIsa LG Lisa



(122) Efrain Castillo
08.09.12

Hallo Alena und Hardy, wie sie dankbar für Ihren Besuch Panama sind und Sie gerne Ihre Reise für mein Land und die Nahrung, die sie angeboten? Nahm Bilder auf den Kanal und die Brücke der Amerikas? auch ich hoffe, dass Sie mir antworten .... Ich liebe Freunde

(121) Efrain Castillo
08.09.12

Hola Alena Y Hardy danke fur eureh besuch in panama


(120) Anne
26.08.12

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade Peters Reisebericht im Blog voller Spannung gelesen.
Wie sehr freue ich mich darauf, Euch - wenn alles klappt - im Februar oder März auf Eurem Trip in Ecuador zu treffen und einige Zeit mit Euch zu reisen. Ich kann's kaum erwarten!
Mit meinem neuen Bike bin ich schon fast 600 km geradelt, fährt sich super.
Also bis bald, liebe Grüße

Anne

(119) Bernd
26.08.12

Hallo Ihr Ferntouristen,

schön, mal wieder was Neues von Euch zu lesen und zu sehen.
Vielen Dank und Grüsse auch an den/die Urheber des sehr unterhaltsam (und witzig) geschriebenen Gastbeitrags über Euren gemeinsamen Costa Rica -
Nicaragua - Panama - Urlaub vom Radeln - Trip!!
Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Berichte,

Bernd


(118) roe
25.08.12

Den kenne ich!!!

Hi Ihr! Sehr schöne Bilder habt Ihr da mal wieder. Und Petor hats auch geschafft!
Das letzte Bild in Eurer Zentralamerika Galerie zeigt einen Nasenbären* (auch Rüsselbär).
In Mittelamerika (zumindest in Costa Rica) nennt man die Pizote, im englischen Coati.
Die kenne ich noch ganz gut, recht zutraulich tummeln die sich im Wald, oftmals in größeren Verbänden.

Liebe Grüße, roe

* http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbären

(117) Roland Erhard
08.08.12

hy ihr 2 radler, kraeftig am strampeln?
sende euch liebe gruesse aus antigua guatemala!!
hoffe euch gehts gut?
hatte nach einem bericht aus guatemala gesucht aber habe bisher noch nichts entdeckt??
ok warte auf ein zeichen und wuensche euch alles gute.
waren uebrigens schon wieder 2 radler bei mir, diemal schweizer auf weltreise!!
ok bis bald
roland

(116) Frank & Bertha Barman
02.07.12

Just read your blog about your visit in Belize. We are currently with my brother in Pennsylvania. Safe Travels!

(115) ina
29.06.12

Hi ihr Beiden,
ich weiß nicht, ob die E-Mail jetzt angekommen ist. Wollte auf diesem Weg Bescheid geben, dass uns eure Mails erreichen und wir auch zurückschreiben, aber scheinbar ohne Erfolg :-(

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Die dicksten und liebsten Grüße aus Münster.
Svea und Ina

(114) Scheska
27.06.12

Hallo ihr beiden zwei,
ich bin jedes mal wieder begeistert eure Reise mit zu verfolgen. Peter hat ein bisschen von eurer gemeinsamen Zeit erzählt. Dabei hat er mich ziemlich abgefüllt und es fiel schwer den Weg auf Lyds und Uwes Couch zu finden. Bin halt als straighte Studentin nix mehr gewöhnt. Gerade sitz ich inna Hochschule und zieh den letzten Monat voll Prüfungen, Hausarbeiten und Referaten durch. Komisch hier zu sein, da ich ja auch weißß, wie schön es draussen in der Welt sein kann. Kommt mich mal besuchen, wenn ihr wieder da seid. Maya und Edda gucken auch immer fleißig Fotos mit und wollen, wenn sie groß sind auch auf große Reise gehen. Aufs Radeln sind sie ganz scharf, weil sie gut vorbereitet sein wollen. Machts hübsch und beste Grüße

(113) roe
21.06.12

Ich habe gerade gesehen das ihr am Lago de Atitlan. San Pedro la Laguna ist hübsch und easy, auch der frühmorgendliche Blick vom San Pedro ist sehr hübsch, die Besteigung lohnt.

liebe Grüße

(112) Anne u. Bernd
04.06.12

Hallo Ihr 2,

wisst Ihr noch? Genau heute vor 1 Jahr haben wir uns am Flughafen Tegel von Euch verabschiedet!!!
Wir gratulieren Euch zum 1. Radl - Jahr und wünschen Euch ein genauso tolles, spannendes und gesundes Nächstes.

Alles Liebe von uns Dreien aus Wittenau an Euch Beide in Guatemala!!

Bernd



(111) roe
30.05.12

Yoda ist wiklich hässlich!
liebe Grüße

(110) Luke
28.05.12

Hallo Ihr Zwei!
Ich bins mal wieder, der Luke. Mama und Papa sind mit mir nach Berlin gefahren, die Fahrt war super! Ich habe geschlafen und als ich wach wurde hat mich ein großer Mann angeguckt, ich habe aber ganz schnell erkannt, dass es Bernd war - da hab ich mich gefreut!
Wir haben ganz viele tolle Sachen gesehen, Tegeler See mit Moby Dick, Lübars und Alt Lübars - da waren viele Pferde, ich fand sie super, aber Mama fand sie doof. Heute waren wir in den Gärten der Welt, das war auch ganz toll!! Ich bin viel getragen worden und habe viele schoene Pflanzen gesehen. Jonas hat mich auch mal auf dem Arm gehabt - das war ein bischen wackelig.
Mama und Papa haben morgens immer bloed geguckt wenn ich wach wurde, ich finde morgens um 6 Uhr kann man am besten spielen, fanden Mama und Papa irgendwie nicht. Sie wollten mich immer hoch zu Jonas bringen, haben sie aber dann doch nicht gemacht - das hätte ich aber super gefunden. Na ja, beim naechsten Mal :-)
Ich hoffe, wir fahren bald wieder nach Berlin, es war so super hier!!! Hoffentlich seid ihr dann auch wieder hier!!
Bis zum naechsten Mal und ganz viele Gruesse von Mama und Papa und von Anne, Bernd und Jonas (die sitzen auf der Terasse und geniessen das schoene Wetter und ich musste ins Bett, voll doof) :-)

(109) Anne und Bernd
18.05.12

Hallo Ihr Beiden,

wir sind gestern Mittag in Metelen eingetroffen, so nach und nach ist dann die ganze Familie eingetroffen. Wisst Ihr noch, dass Ihr hier vor genau 1 Jahr Abschied von den Metelenern gefeiert habt? So schnell kann 1 Jahr vergehen! Wir sollen Euch von Allen ganz ganz lieb grüßen und zum Einjährigen gratulieren!!
Gerade habe ich den neuesten Reisebericht entdeckt - wie immer toll geschrieben!!
Übrigens: Euer neuer Info - Link, und hier besonders die Rezeptesammlung
ist echt ne gute Idee.
So, ich muß Schluss machen, wir gehen jetzt zu Lehmann's essen und denken dabei an Euch
Viele liebe Grüße aus Metelen
Anne, Bernd und Jonas

(108) Ronny Plett
16.05.12

I met you yesterday as you were crossing the river with the Ferry in Belize, I have been looking at your blog it is amazing what you are doing it's starting to tempt me to do the same thing, although I don't if I could do it with a bicycle.

(107) Eva
09.05.12

sorry Ihr Lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen. War die letzte Zeit ziemlich viel Sress bei uns. Habe mir gerade Eure neuesten Bilder u. Berichte angesehen, wie immer traumhaft. Gehe davon aus, daß es Euch einfach gut geht. Mama, Papa u. Jonas sind ja nächstes Wochenende in Metelen, werden dann sicher näheres von Euch berichten können. In Gedanken trotzdem immer bei Euch, bleibt mir vor allem gesund u. passt auf Euch auf. Gruß auch von Reinhard.

(106) Petra Buhl
08.04.12

Schoene Ostern und einen fleissigen Osterhasen
wuenschen Euch Petra und Joerg

(105) emmanuel
27.03.12

espero me respondan pronto ,muchas gracias por quedarse en mi casa para mi fue una experiencia increible convivir con personas extranjeras y apartir de eso momento yo los considero mis amigos ,espero algun dia ir a visitarlos hyasta berlin

(104) emmanel_istmo
27.03.12

hola aline y hardi soy emmanuel el que los llevo a mi casa alla en el istmo de tehuantepec oaxaca , espero me recuerden siempre asi mismo como yo los recordare igual y espero estemos en contacto gracias .

(103) petor
22.03.12

moin,
wir trinken noch nen kaffee und kommen gleich ma vorbei. stellt schonma das bier kalt.
bis denne antenne
pe

(102) Ingrid Buhl
09.03.12

Hallo Ihr Beiden, schön von Euch zu lesen, wie Ihr die Utahrunde bewältigt habt. Teils kennen wir die Gegend. Ihr habt mehr Zeit gehabt, gut so. Wir sind sehr gespannt, was wir weiter von Euch erfahren. LG GM +GV

(101) scheska
29.02.12

hallo ihr Liebe,
allerliebste Grüße aus Magdeburg. So schön eure Reise zu verfolgen.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Comments are closed.