Gästebuch

-
(200)
<
(100) Bernd
26.02.12

....................................................................................................................................
.............................................................. damit ich als 100ster Blog - Gast in die
Geschichte Eurer Radl - Tour eingehe !!
Auch so kann man unsterblich werden !!!

Auf die nächsten 100 Einträge Grüße aus Wittenau

(99) Bernd
26.02.12

Hallo Ihr Zwei,

ich schreibe diesen Gruß aus Wittenau nach Mexico City ins Gästebuch, ......... ............................. ........................................................................................................
......................................................................................................................................
......................................................................................................................................

(98) petor
22.02.12

...freu mich auf euch!!...
bis in baelde.
pe

(97) Luke
17.02.12

Hallo Lenchen und Hardy!
Danke für Dein Kompliment! Ich freu mich auch, dass ich keine Segelohren bekommen habe - Gott sei dank habe ich auch nicht Mamas riesen Ohren geerbt :-)) Ich bin jetzt schon 7 Monate und versuche zu krabbeln. Das klappt aber noch nicht so ganz. Dafür klappt Essen ausspucken super und nachts fallen mir die besten Geschichten ein, die muss ich dann immer sofort Mama und Papa erzählen!

Bis bald!
Luke

(96) Bernd
16.02.12

Hallo Ihr Zwei,

schöne Grüße aus Berlin nach Mexico!
Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, bei Euch hoffentlich der Regen.
Habt weiter eine schöne Zeit und möglichst wenig Platte!!

Anne, Jonas und Bernd

(95) Marie und Familie
13.02.12

Hallo ihr zwei,
ihr seid so verrückt - ich bin nach Kopenhagen geradelt und konnte schon nicht mehr sitzen aber was ihr hier schafft - grandios :)
Klingt alles total spannend und aufregend! Wir (die ganz ganz alten Nachbarn von Hardy) sitzen hier gerade und staunen und freuen uns, dass ihr Spaß habt.
Auf dass euer Kompass nicht kaputt geht (und selbst dann: die Sonne scheint für euch ;) )
Liebe Grüße aus Berlin
von Mama Carola, Bruder Hans und Marie

(94) Reiner und Ingrid Buhl
12.02.12

Liebe Alena, lieber Hardy! -wir haben mit größtem Vergnügen und Respekt Alenas Eintrag gelesen und freuen uns auf den nächsten. Auf unseren Seen istg das Eis 20 cm dick . Mit Schlittschuhen, Schlitten und auch Fahrrädern sind die Leute darauf unterwegs, wir vorsichtig zu Fuß.
Liebe Grüße Eure GV und GM

(93) roe
08.02.12

Hi, schöner Artikel!
Ich komme aber nicht drumherum mich über die "Mountain Ranch" zu wundern, ist das eine Farm in der Berge gezüchtet werden? Werden die dann mit den großen "Steaks" aus den Casinos gefüttert...?

(92) Samy
07.02.12

Hallo Alena,
ich bewundere euren Lebensmut, euren Ergeiz und euer Durchhaltevermögen! Allet jute und viel Erfolg und jede Menge Glück!
Wünscht euch
Sam aus dem Streethouse
( freue mich auch sehr über eure Fotogalerie und bin immer sofort am schauen)

(91) Eva
31.01.12

Hallo Ihr zwei
habe mich über den Brief zu meinem Geburstag riesig gefreut. Grüße aus Mexico bekommt man ja nicht alle Tage. Wir haben natürlich mit einem Glas
Sekt auf euch angestoßen. Das ihr eine tolle Zeit mit Hardys Eltern verbracht habt, können wir uns vorstellen. Schwimmen und schnorcheln haben wir in Mexico ja auch schon mal gemacht, lang,lang ist es her. Habt noch eine schöne Zeit und seid beide von uns gedrückt.

(90) Bernd
26.01.12

Hallo Ihr 4,

schöne Grüße aus dem endlich winterlich kalten Berlin ins heiße Yucatan - besonders auch an Petra und Jörg !!
Wir wünschen Euch Beiden noch ganz schöne letzte Urlaubstage mit Alena und Hardy und eine ebenso schöne 2.Urlaubs - Halbzeit in Paraguay.
An Euch 2 : bis bald in Berlin
An Alena u.Hardy: guten Flug zurück zu Euren Bikes und fröhliches weiter
radeln!!

Ganz liebe Grüße auch von Jonas und Anne

Bernd




(89) scheska
13.01.12

Ganz schön viele Platten ihr Lieben. Ich freu mich den ersten gehabt zu haben und Hardys miterlebt zu haben. Liebste Grüße

(88) Eva
13.01.12

Habe mir gerade die aktuellen Fotos angesehen. Richtiges Weihnnachts-
wetter habt ihr da ja gehabt. Bin wieder restlos begeistert von den tollen Aufnahmen.Super finde ich auch wie viele Leute aus aller Herren Länder ihr
kennenlernt und die Gastfreundlichkeit erstaunt mich immer wieder. Hoffe, das
ihr jetzt wieder ein bißchen mehr Wärme geniessen könnt. Gruß auch von
Reinhard.

(87) Eva u. Reinhard
03.01.12

Hallo Ihr zwei
grüße aus metelen, von Eva u. Reinhard. Wir hoffen, das Ihr gut in das neue
Jahr gekommen seit. Wahrscheinlich einmal ganz anders als bisher, oder?
Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin pralle Reifen, gutes Wetter, wenig
Steigungen aber vor allem bleibt uns gesund. Alles liebe von uns beiden.

(86) Petra
02.01.12

Hi,
wir hoffen, Ihr seid gut ins neue Jahr gerollt.
Viel Gesundheit, weiter Abenteuerlust und Spaß am Reisen. Die neuen Bilder sind Spitze. Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Treffen.
Liebe Gruesse von Petra und Joerg

(85) Ingrid Buhl
02.01.12

Hallo, liebe Alena und lieber Hardy! Am 1. Arbeitstag des neuen Jahres wollte ich Eure Blogs ausdrucken, um Eure großartigen Berichte in handliche Form zu bringen, finde aber am Bildschirm keinen Weg. Bin jedoch froh, dass wir endlich durch die blogs an Euren Reiseabenteuern teilnehmen können. Herzlich grüßen GM und GV

(84) Yogi Bär
02.01.12

Schön, wie sich Alena über die Leitplanke freut. :-P

(83) thomas
02.01.12

Oh...ja...auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :D

(82) Anne und Bernd
01.01.12

Hallo Ihr Beiden,

wir wünschen Euch ein glückliches, erlebnisreiches und vor Allem
gesundes 2012 !!

Hi Hardy,

alles, alles Liebe zum Geburtstag !!
Feiert schön, wir denken an Euch !!

Jonas, Anne und Bernd


PS : Toller Bericht, tolle Bilder !


(81) Anne und Bernd
31.12.11

Hallo Ihr Beiden,

Wir wünschen Euch ein glückliches, erlebnisreiches und vor allem
erlebnisreiches 2012 !!

Hi Hardy,

alles, alles Liebe zum Geburtstag !!
Feiert schön, wir denken an Euch!

Jonas, Anne und Bernd


PS: Toller Bericht, tolle Fotos

(80) uli
31.12.11

Hallo ihr Zwei!

Nach den letzten Berichten und Fotos vom Yosemite NP muss ich es jetzt einfach mal loswerden, oft genug lag es bereits auf der Zunge.....Hammer! Das Grün in meinem Gesicht kann ich nur schwer umschreiben (es lässt mich aber auch nur unwesentlich ungesünder aussehen als das bisherige Jahr :-) ). Jedoch überwiegt bei weitem die Freude für und mit euch. Allein die Liste an neuen Bekanntschaften und Freunden übersteigt bereits jetzt meine Fähigkeiten in der Disziplin der Strichlistenführung. Da muss jetzt ein Abakus her. Von diesem zehn, und ich würde mich an eure gestrampelten Kilometer heranwagen - ein kleiner Wadenkrampf aus Solidarität wäre wohl auch dabei.
Ich hoffe das ihr weiterhin so wunderbar vorankommt und uns Daheimgebliebenen weiterhin so unglaublich leckeren Honig um den Mund schmiert. Die Ahnung wie er schmeckt ist bereits besser, als alles was wir uns auf unser täglich Brot streichen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen verdammt guten Rutsch! Wenn ihr wollt, sucht euch in der Nacht den hellsten Stern, auf dass sich dort unser aller Blicke und Wünsche für das Kommende Jahr treffen können.

Mit besten Grüßen von mir und der dümpelnden KITA-Crew!


(79) Anne und Bernd
25.12.11

Hallo Ihr Beiden,

ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Metelen von der Familie und besonders natürlich von uns ! Wir haben uns ganz doll über Deinen Anruf gestern Abend
und über Deinen Brief, die Fotos und über das Geschenk gefreut.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage in Mexico, bleibt gesund und genießt weiter Eure Reise.

Alles Liebe, wir denken oft an Euch

Anne und Bernd

(78) Jonas
25.12.11

Hey frohe Weihnachten wünsch ich euch und jeden der das hier sonst noch so liest. Ich hoffe ihr habt so langsam dann doch noch Weihnachtsgefühle bekommen und könnt die Weihnachtszeit in Mexiko genießen.
Bei 26 Grad kann ich mir zwar keine Weihnacht vorstellen aber ich hoffe ihr macht das beste drauß.
Ganz ganz liebe Grüße aus Metelen von allen und wir vermissen euch!!!

(77) Eva
21.12.11

habe gerade den letzten Reisebericht von euch beiden gelesen.
Hört sich ja richtig spannend an, was ihr alles so erlebt. Auch die Fotos sind
echt toll geworden, da kommt richtig Fernweh auf. Hoffe es geht euch beiden
gut. Weihnachten werden unsere Gedanken bei euch sein. Wir werden uns
bestimmt Heilig Abend kurz melden. Passt auf euch auf

(76) scheska
18.12.11

hi ihr beiden,
hab gerade von unserer gemeinsam verbrachten Zeit gelesen. Für mich fühlte es sich schon wieder ziemlich lange her an. Der Nachbereitung dieser Reise habe ich viel Aufmerksamkeit zukommen lassen und sogar ein Fotoalbum zusammengestellt. Das mag wohl etwa das 3te meines Lebens gewesen sein. Aber jetzt.... Ich habe jeden Moment noch mal miterlebt und bin trotzdem vor Spannung zerplatzt. Ich fühl mich wieder in ganz lebendiger Reisestimmung und spüre, die unendliche Freiheit mit der ihr unterwegs seid. Eure Berichte spiegeln wunderbar den Blick für Schönheit und die tragenden Momente. Ich hab jede Sekunde genossen und hoffe alle Freunde, die noch kommen werden, um von eurem Reiseleben zu kosten, werden ebenso verzaubert. Ihr geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen. Scheska

(75) Roe
16.12.11

Hi, And u. ich haben kürzlich das Spiel gespielt und es für "cool" befunden. Wir werden eine Session mit den Anderen nachholen. lg.

(74) Luke
15.12.11

Hallo Ihr Beiden!

Ich finde, es wird jetzt Zeit, dass ich euch persoenlich auch mal Gruesse von mir schicke. Schliesslich werde ich ja schon bald 5 Monate!

Also, nasse Schmatzer schickt euch der Luke!

(73) Bernd
15.12.11

Hallo Ihr beiden.

Ich verfolge Eure Reise schon von Beginn an und bin
von jedem neuen Bericht den Ihr schreibt immer wieder
sehr beeindruckt.
Besonders amüsand fand ich die Sache mit der Seife im Bus...
Ich bewundere (und beneide) Euch sehr, da Ihr Euren Traum
so herrlich verwirklicht.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Bernd

(72) Joop & Yvon
27.11.11

Hallo Hardy & Alena.

Wir hofen das es jetst etwas warmer ist bei euch? Wir haben euch getroffen am "desert view point" beim Grand Canyon. Wir sient wieder zuhause in Holland! unsere urlaub ist leider wieder vorbei( route 66 was super mit dem auto). wir hoffen es geht uch beide gut auf ierem trip nach süden. Keep on rolling!!!

P.S. Hardy wenn ich dich so seh auf irhem ersten bilder.. dan brachen sie jetst einem frisuer!!!! hahaha.

gruss aus Oss NL. ( unter vorbehalt von schreibfehler hahaha)

Joop & Yvon




(71) Eva u. Bernd
26.11.11

Wir sitzen gerade um 24Uhr20 auf der Couch und haben Deine E- mail entdeckt.
Das mit Eurer Grand Canyon Wanderung klingt ja echt beeindruckend.
Wann kommen denn Eure aktuellen Erlebnisse in den Blog? Wir glauben, dass der Rest der Menschheit auch sehr daran interessiert ist, wie es mit Euch so weitergeht.
Wir waren übrigens heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt auf`m Alex - war sehr weihnachtlich (Glühwein, Bratwurst, Weihnachtsmusik - das volle Programm)
Nur das Wetter ist immer noch nicht weihnachtlich!
Viele Grüsse, einen ganz dicken Kuss von Eva an Euch Beide - Bernd

(70) petor
12.11.11

moin,
hab mich gerad ma wieder auf den neuesten stand der dinge gebracht und mit entsetzen festgestellt, solange keinen rapport mehr gemeldet zu haben. werde dies umgehend nachholen, aber erst naechste woche..... hier is schon wieder wochenende und ich hab sooooooviel zu tun;)
also immer wohl voran, denn wisset: vorwaerts immer, rueckwaerts nimmer!
liebe gruesse und fuehlt euch gedrueckt


(69) svea,luke,mona,ina
03.11.11

hallo ihr beiden,
svea und ich sitzen gerade bei mona und luke. wir warten auf jana, die gleich zum kaffee trinken und kuchen essen vorbeikommt. luke hat gerade sehr laut ein baeuerchen gemacht und wir mussten ganz schoen lachen. viele gruesse an die andere seite der welt von svea, ina, mona und luke.

(68) Ingrid Buhl
31.10.11

HAllo, Ihr Lieben, bei mildem Herbstwetter mit ein bisschen Nebel und auch Sonne sind wir mit Petra und Jörg ein Stück ab Dämeritzsee die Spree kräftig aufwärts gepaddelt und gemütlich wieder runter. Von Euren Erlebnissen sind seit August keine Eintragung bei 2radler, haben von Eurer Bekanntschaft mit einem 83jährigen Kilibesteiger gehört. Alle Achtung. Unser GV muss das mit 85 nicht mehr.Da langt paddeln. Herzlichst GV+GM

(67) svea
29.10.11

hallo ihr beiden
eure fotos sind ja der hammer so eine tolle landschaft würde ich auch mal gerne sehen.ich wünsche alena alles liebe zum geburtstag nachträglich.
dann noch viel spaß auf eurer reise

eure svea

(66) Erik & Lindsey
29.10.11

Hardy and Alena,
Hope you are having fun on the road. LIndsey and I were just in Yosemite last weekend, with beautiful weather and nice tree colors. We thought of you two as we were driving up Tioga Pass. Perhaps we almost would have seen you in passing... Well, good luck down the road. Keep the rubber on the pavement and have as many adventures as you can!
-Erik & Lindsey

(65) Katie and Joel Chalmers
28.10.11

Hello Hardy and Alena,

It was nice to meet you at the Yosemite campground. We hope your travels have gone well since then, and that you made it over Tioga Pass with all the snow up that way! Have fun traveling southward and we are looking forward to reading all about your continued travels.

Katie & Joel

(64) Eva
25.10.11

Hoffe Euch beiden geht es weiterhin gut. Habe die neusten Fotos bestaunt,tolle Landschaft. Die Texte drucke ich mir meistens aus, um sie in Ruhe lesen zu können.

(63) 4 Neumaenner
19.10.11

Hallo liebe Alena! Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag senden Dir die 4 Neumänner. Das ist bestimmt ein unvergesslicher Ehrentag, geniesse ihn schön! Bestimmt habt Ihr heut mal Radelpause eingelegt..... wir sind ständige Besucher Eurer Homepage und finden toll, was Ihr schon zurückgelegt und erlebt habt. Alle Achtung! ...und gute Muckis und viel Freude bei der Weiterfahrt

(62) Familie Lücke und Czogiel :-
19.10.11

Liebe Alena,

Mama, Papa, Sarah, Nico und ich wünschen Dir alles Gute Zum Geburtstag. Wir hoffen dass es Euch gut geht. Denken oft an Euch und fragen uns was ihr wohl macht.
Passt gut auf Euch auf.
Liebe Grüße Jana

(61) Anne u. Bernd
19.10.11

Hi Alena,
das skypen Berlin - Las Vegas gerade war richtig schön !!
Auch auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
Genieß den Tag und knack den Cent - Automaten !
Liebe Grüße
Anne und Bernd

(60) petor
19.10.11

moin,
wünsch dir allet jute zum jeburtstag!!!
fühl dir gedrückt und feier das schön.
weiterhin gutes gelingen und ne schöne fahrt.
bis denne antenne

(59) Rita
19.10.11

Liebe Alena,
auch auf diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kannst Du diesen Tag in einer bunten und märchenhaften Umgebung genießen und einen "Happy Birthday" erleben

Liebe Geburtstagsgrüße

Rita

(58) Miri
19.10.11

Hallo Alena,
ich wünsche dir einen ganz ganz tollen und uvergesslichen Geburtstag!
Genieße deinen Ehrentag!

Alles Liebe Miri

(57) Bob Karnak
18.10.11

I was a participant in the JDRF cycling event in Death Valley, California. You camped with my two sons Christopher and Patrick. I spoke with you at Furnace Creek and Mesquite Dunes. I was glad to meet you and wish you well in your exciting adventure in the Western hemisphere.

(56) Miri
07.10.11

Hallo Ihr zwei,
ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass ihr immer so tolle Reiseberichte schreibt. Beim lesen tauche ich immer total mit ein und fühle mich danach als hätte ich gerade selbst Urlaub vom Alltag gehabt, also DANKE! :-)

Auf die nächsten Berichte freue ich mich besonders, weil Philipp und ich auch gerade erst im August/September in der Gegend unterwegs waren (allerdings die Faulpelzvariante mit dem Auto). Der Yosemite Park ist wirklich schön und ich hoffe ihr verbrennt nicht im Death Valley.
Anne hat mir erzählt, dass ihr auch nach Las Vegas wollt.
Wenn ihr dort ein paar Freigetränke einheimsen wollt, dann müsst ihr euch in irgendeinem Casino an einen Automaten setzen und ne Weile spielen. Es gibt welche mit 1 cent Einsatz, wenn man sich Zeit lässt, kann man ne Weile dort verbringen, weil man nur mit mindestens 1 Dollar spielen kann.
Jedenfalls wird irgendwann eine Kellnerin vorbeikommen und fragen, ob ihr was trinken wollt. Und dann kann man sich alles bestellen was man möchte (Bier, Cocktails, Cola, etc.) und vielleicht gewinnt ihr ja sogar noch was. Wir haben dem einen 1 cent Banditen 60 Dollar entlockt :-)

Wünsche Euch noch ganz viele tolle Eindrücke und freue mich aufs Lesen!

Alles liebe,
Miri

(55) Scheska
05.10.11

Hi ihr beiden,
hat euch scheinbar gefallen bei Nigel und Lorraine. Ham euren Block verlinkt mit ihrer Eat Well Farm Seite.
Schön wars.
Beste Grüße, Scheska

(54) Scheska
04.10.11

Hi ihr beiden, bin wieder gut gelandet. Hat das mit dem Schloss noch geklappt? Wie wars bei Lorraine? Ich recherchier mal wegen LeistungssportlerInnenernährung und lass euch dann die Infos zukommen.
Ach war dit schön mit euch. Grüßt den Halfdome. Ciao

(53) Jonas
01.10.11

Hi ihr beiden
der neue Bericht ist super geworden und die fotos im Text machen alles wirklich anschaulich. Find ich super das ihr das jetzt so macht.
Ich wünsch euch noch alles alles gute und macht weiter so mit dem Blog und auch grüße nach Metelen ich wäre auch gerne da
LG Jonas

(52) Bernd
01.10.11

Hallo, Ihr Beiden,
wir sind heute (Samstag) nach viereinhalb stündiger stressfreier Fahrt in Metelen angekommen und bleiben bis Mittwoch. Gestern haben wir Euren neuen Blog-Bericht gelesen und waren (wie immer) angetan von der sehr anschaulichen und ausführlichen Schilderung Eurer Erlebnisse und Eindrücke. Unbedingt weiter so !!Wir sind schon wieder ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Weiterhin fröhliches Radeln und viele nette und interessante Bekanntschaften wünscht Euch (mit ganz lieben Grüssen) die Familie aus Metelen und Anne und Bernd

(51) roe
01.10.11

Cooler Bericht, schicke Bilder... da nun endlich geklaert werden konnte worum es sich bei dem gefaehrlichen "livestock" handelt, bitte ich euch mir mitzuteilen wenn ihr rausfindet was "tope" ist.


(50) petor
29.09.11

moin,
seid ihr endlich zur vernunft gekommen und kauft euch doch ein wohnmobil. hab ichs nicht gesagt?! freu mich schon auf entspanntes reisen mit euch.
bis dahin (oder in costa rica)
greets


(49) Ingrid Buhl
21.09.11

Hallo, ihr Zweibeiden! Wir verschlingen Eure großartigen Berichte und hoffen, mit Kraftfuttermakronen etwas zum weiteren Gelingen beizutragen. GV und GM


(48) Eva
19.09.11

Bin einfach nur begeistert und ziehe immer öfter den Hut vor euch.
Bilder, Berichte einfach nur klasse. Bleibe am Ball und alle guten Wünsche
von uns begleiten euch.

(47) scheska
13.09.11

hi ihr beiden. bin bei Lorraine in Dixon. Ruft doch mal an: 530 554 3971

(46) Rita
13.09.11

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht von mir. ich vermisse den nächsten Bericht. Habe erfahren, dass Ihr schon kurz vor Kalifornien seid und San Franzsiko ansteuert bzw. anradelt.Viel Vergnügen in Frisko.Bin schon sehr gespannt auf Photos aus Frisko.
Rita

(45) Jonas
30.08.11

Hi ihr beiden eure neuen Fotos sind ja super schön geworden und die Landschaften sind wirklich beeindruckend vor allem die riesen Bäume auf Vancouver Island.
Ich freu mich für euch das ihr so tolle Sachen erlebt.
LG Jonas

(44) Ingrid Buhl
22.08.11

Hallo, Ihr zweibeiden! In großen Mengen ernten wir Wachsbohnen, Zucchini und Kartoffeln. Von einer Woche auf die andere wurden leider die Tomaten faulig. GV will den Anbau minimieren. Das schönste der vergangenen Wochen war eine Paddeltour im Zweier über den spiegelglatten Müggelsee. Weil der grünes Wasser hatte sind wir zum Baden am klaren Kleinen Müggelsee ausgestiegen. Wir haben gerade mal Sommer und genießen ihn. Euch alles Gute! LG von GM und GV

(43) Petra Buhl
16.08.11

Hallo Ihr Superradler,
schaut mal in Eure E-Mails, da gibts ne Überraschung!
Liebe Grüße Petra

(42) Scheska
13.08.11

ihr beeden, ick warte uff ne nachricht wann uns wa uns sehen tun.

(41) Bernd
12.08.11

Hallo Ihr Beiden Freizeitradler, hier unser Tourbericht:

Anne und Bernd unterwegs in Ostfriesland
Statistik:
Stand: 8.8.2011
Reisetage insgesamt: 16
gefahrene Kilometer: Auto - ca 1250 - Fahrrad - ca 150
Tage im Sattel: 12
reine Fahrzeit im Sattel: ca 16 Stunden
durchschnittliche km/Tag: ca 12,5
längste Tagesetappe : Distanz - ca 30km , Zeit - ca 2Stdn.
Wartung, Pleiten, Pech u. Pannen:1x Reifen aufpumpen (Annes Rad)
1x Rad geklaut u. nachts vom Camping-
wachdienst gefunden u. zurückgebracht
(Annes Rad)
interessante Tiere: Kaninchen, Möwen, jede Menge Schafe auf'm Deich, ca
20 Robben auf ner Sandbank (gesehen von der Fähre während der Überfahrt nach Norderney)
Tote Tiere am Wegesrand: 4 von Radfahrern!!! überfahrene Kaninchen auf dem Dünenradweg auf Norderney
......................................................................................................................................
Ihr seht - auch in Ostfriesland gibt's Abenteuer pur!
Ganz liebe Grüsse an Euch Beide nach Kanada - Anne und Bernd

(40) Bernd
31.07.11

Hallo Ihr Zwei,
schöne Grüße aus Norddeich von Anne und mir. Eva und Reinhard sind gerade wieder abgefahren. Wir sollen Euch von den Beiden grüßen - sie denken oft an Euch, verfolgen Eure Tour im Internet mit und sind sehr beeindruckt. Mehr demnächst per Mail.
Wir wünschen Euch weiterhin fröhliches Radeln und möglichst gutes Wetter!!
Anne und Bernd

(39) Lisa
28.07.11

hi ihrs, ich teste schon mal die Strecken in Peru fuer euch aus und hab da eine tolle Route gefunden. Wenns soweit ist, dann geb ich euch gern die Tipps, ich schreib mir alles auf! Viel Spass und Sport und bis irgendwann auf diesem Kontinent.

Liebe Gruesse auch von Kerry und Pacha

(38) Mona u. Olli
27.07.11

Hallo Alena und Hardy,

unser kleiner Luke ist am 26.07.2011 um 08:22 Uhr geboren worden. Er wiegt 3380 gramm, ist 51 cm gross und 87 db laut. Uns geht es gut, trotz langer Geburt hat Mona alles tapfer überstanden! Wir sind glücklich und zugleich geschafft. Eure Berichte sind super und ich bin total neidisch. Würd am liebsten mit euch radeln! Aber das geht leider nicht, da wie ihr ja wisst , mein kleiner süsser Sohn wieder nach mir verlangt. Und der ist wichtiger als so eine blöde (spass) Fahrradtour. Konnte leider keine Bilder anhängen. Aber wenn ihr mir verratet wie das geht, bekommt ihr sofort den kleinen Luke zu sehen. Euch beiden weiterhin viel viel Spass bei eurem Traum...

Oliver und Mona


(37) Mona u. Olli
24.07.11

Hey Lenchen, ich schreibs kurz ins Gästebuch und nicht per Mail. Somit sind Anne, Bernd, Joni und Rita auch im Bilde.
Er will nicht raus! :-)
Morgen früh wird nachgeholfen und eingeleitet. Drückt uns die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Sobald wir es geschafft haben melden wir uns wieder!! Details kommen dann wieder per Mail :-))
Konntest Du eigentlich das jpg. öffnen??
Molli

(36) Ingrid Buhl
24.07.11

Hallo, Ihr zweibeiden! Eure Tour begeistert uns total. Dank Petra und Jörg können wir auf dem neu eingerichteten PC Eure Abenteuer verfolgen. Lasst es Euch gut gehen und LG GM

(35) renate-gressmann
24.07.11

Hallo ich Grüsse euch beide!
im Gästebuch von Betina und Nils habe ich gelesen dass ihr die beiden auf eurer Tour treffen wollt
habe euren Start vefolgt und habe gewusst das ihr die beiden sicher treffen werdet da sie zur gleichen Zeit ebenfalls in Alaska gestartet sind
es sind unsere Tanzfreunde von unsrern Square Dance Club
viele grüsse an euch und an Betina u. Nils



(34) Olli Haus Münster 4
22.07.11

Hallo Alena und Hardy,

ich bin ganz fasziniert von eurem Reiseabenteuer und lese gierig eure Berichte.
Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse, Begegnungen mit tollen Menschen, immer einen Schlafplatz, weiterhin viel Mut und Freude an der Reise!!!

Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee,

Olli


(33) roe
20.07.11

so, jetzt ist sie durch, die erfolgreiche honigernte! mehr als 110(!) kilo wurden gestern geerntet und heute geschleudert, in einer gemeinschaftsaktion von (im wesentlichen) and u. pe, sowie Gino, wolfi und mir. beutel und willi haben es rausgerissen. pe schätzt das beide gleich viel geleistet haben. pe und ich stoßen jetzt noch an und trinken auf euch mit.
wir heben euch ein glass 2011 jahrgang auf, prost. roe

(32) ina
19.07.11

hi,
die verfolgung eurer reise ist der hammer. super schöne fotos und eure berichte sind sehr interessant. das internet ist ne tolle erfindung, es ist super schön euch so "begleiten" zu dürfen und können. ich wünsche euch noch ganz viel spaß und viele aufregende erlebnisse und noch viele nette bekanntschaften. hören bald wieder voneinander. take care. fühlt euch gedrückt.
ina

(31) Petra
14.07.11

Hi, Ihr Superradler,
kann mich gar nicht losreißen von Euren Bildern. Am liebsten würde ich gleich mitfahren. Toll, dass Ihr immer noch mit so einer großen Begeisterung dabei seid. Alena, ich bewundere Dich! Hardy, Dich natürlich auch.
Seid Ihr noch mit den Schlafsäcken zufrieden? Ich hab mir auch so einen gekauft, aber jetzt ist es noch viel zu warm, um ihn auszuprobieren.
Liebe Grüße von Petra, und von Jörg (der fährt jetzt auch regelmäßig mit dem Fahrrad nach Schönefeld, in dieser Woche bereits 165 km)

(30) Bernd
13.07.11

Hallo ihr Zwei,
ich habe gerade Eure tollen neuen Fotos entdeckt - vor 2 Stunden waren sie noch nicht im Blog. Ich bin richtig begeistert!! Muss ich gleich Jonas erzählen (im Moment ist er noch unterwegs).Eure Reiseberichte finde ich immer wieder spannend. Sehr beeindruckt bin ich auch von Eurer sportlichen Leistung - vor Allem von Deiner, Alena. Wer hätte früher gedacht, als Sport für Dich noch eher etwas Abstraktes oder Exotisches war, dass Du mal freiwillig solche Strapazen ertragen und meistern würdest. Respekt Respekt !!!
Schöne Grüsse aus dem nächtlichen (und mal wieder nassen) Berlin an Euch Beide nach Kanada
Bernd

(29) petor
09.07.11

juhuu!!
bin der 1111besucher eures blogs und das wollt ich ma mitteilen... darauf trink ich einen und prost euch zu....
ich hoffe die bars machen da nich alle so früh zu und das bier schmeckt.
übrigens bezieh ich gerad mein neues zimmer. internet funzt auf jeden fall.
schreib euch die tage nochma.
kommt gut voran und bleibt gesund.
pe

(28) chris
29.06.11

hallo, ich verfolge mit freude eure seite , gaestebuch und eure beitraege, ich war inzwischen auch 2 mal in alaska und auf dem erdball unterwegs, sollte ich mal in eure naehe kommen, vielleicht sehen wir uns, chris der saftschubser

(27) Renate
23.06.11

hallo ihr beiden
durch reines Intresse bin ich auf eure web gestoßen von unseren Bekannten ist der Sohn mit Frau,fast zur selben Zeit ebenfalls mit Fahrrädern von Alaska nach Lateinamerika unterwegs vielleicht begenet ihr die beiden durch ,eurere Bilder die super toll sind kann man sich gut vorstellen was die beiden sehen und vielleicht genau so erleben z.Bs.Bärensicherheit

(26) Sandra
23.06.11

Hallo ihr Lieben
Bin schwer begeistert von den Bildern und mußte schmunzeln bezgl. eurer Vorbereitungslisten (die Präzision wundert mich allerdings garnicht :) ) Ich werde eure Tour gespannt weiter verfolgen und wünsche euch gute Pisten, trockenes Wetter und ne gute Kondition. LG San
PS: ist ne schöne Seite

(25) Mona
23.06.11

Hi Jonas, danke für die Info! Wir haben gestern abend den Rechner "aufgeräumt". Jetzt läufts! Anscheinend war ich nicht alleine zu blöd :-))
P.S.: noch 3 Wochen.... :-))

Superschöne Bilder - wir sind echt begeistert!!

(24) petor
22.06.11

moin,
hoffentlich hab ich den spam-filter diesmal nich übersehen....
freut mich zu lesen das es euch gut geht und ihr voran kommt...schöne fotos, ich werd mir gleich eins als hintergrundbild einrichten.
ey hardy, die 7euro20, die du mir noch schuldest kannste gleich schonmal als vorschuß für mein mitbringsel behalten....
..und wessen bauch ist jetzt noch nicht kleiner geworden??...;)
...wünsch euch schöne tage...wochen...monate
pe



(23) scheska
21.06.11

hi ihr beiden,

hab ja eure abreise total verpasst und schmökere gerade auf eurem blog. wie wahnsinnig gut organisiert ihr seid!! Unglaublich. Schön eure reise so nachvollziehen zu können. Ich wünsch euch alles Gute und viel Spass. Über die Luftballons im Gepäck musste ich schmunzeln. Hihi.
Mal gucken, ob wir uns in Kalifornien sehen. Oh mein Fernweh klopft an.
Machts hübsch. Scheska

(22) Anne und Bernd
21.06.11

Hallo, ihr beiden
hip hip hurra, wir wissen jetzt, wie wir immer eure aktuellen Berichte und die neuesten Fotos auf eurerem Blog bekommen. Jonas ist dahintergekommen
(siehe Eintrag 21 im Gästebuch). Wir haben uns gleich alle Fotos angeschaut und sind schon ganz gespannt auf die nächsten.
Schöne grüße aus dem April-Wetter-Berlin ( Regen-Sonne,warm-kalt im Dauerwechsel) nach Alaska. Anne und Bernd

(21) jonas
21.06.11

hi mona wenn du die neuesten meldungen und fotos von alena und hardy sehn willst, musst du den internetbrowser auf den privaten modus stellen, damit der browser nicht die vorher besuchten seiten speichert und dann immer nur diese öffnet und nicht das aktuellste viel glück

(20) Jörg Karsten
20.06.11

Ich schicke euch dann auch mal Fotos

(19) Rita
20.06.11

Mona, die ersten Fotos sind doch da. Die Berge sind beindruckend, der Elch ist wahnsinnig groß, die Bären hautnah, die Täler riesig und die Hippies treiben sich überall herum

LG
Rita

(18) Mona
20.06.11

Fotos, Fotos, Fotos.....???
Wo denn? Wir finden nur Bruno....???
LG, Mona u. Olli




(17) 4Neumänner
19.06.11

Hallo Alena und Hardy,
auch wir gehören zu den täglichen Besuchern eurer schönen Homepage. Der Atlas liegt ständig neben dem Computer. Ist immer sehr spannend, ob man wieder etwas Neues von euch entdecken kann und es freut uns sehr, dass ihr so einen tollen Start hattet/ habt! Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass alles weiter so schön läuft. Ganz liebe Grüße aus Old-Germany, die 4 Neumänner

(16) Lang
16.06.11

Dear bro.

I arrived fairbanks already~
almost spend 7days...
I want to find you at Facebook. but I cant..
Please let me know your ID again.

Thanks

(15) Petra
14.06.11

Hallo Ihr Super-Radler,
bin sehr beeindruckt von Eurem Start. Das liest und hört man gern. Schaue jeden Tag in den Blog. Heute hat mich Anne angerufen, sie ist jetzt sehr beruhigt, dass es bei Euch so gut klappt. Ich hatte da ja (fast) keinen Zweifel.
Lisa ist jetzt wieder bei Kerrys Eltern, Pacha in der Schule. Das Mahindra wird repariert und dann solls wieder losgehen. Ich denke, Ihr spornt sie jetzt auch noch an.
Ich wünsche weiter gute Fahrt und freue mich auf die nächsten Berichte.
Bleibt schön gesund
liebe Grüße vom Petra und Jörg

(14) Rita
13.06.11

Hallo zusammen,
es ist nicht einfach, eure Reiseberichte zu finden. Aber bislang hat es immer geklappt. Ihr fangt ja ganz schön zügig eure Reise an; 100 km pro Tag sind ohne Training doch erstaunlcih. Nach 3 Monaten laufen die Beine sicherlich.von alleine. Schön, dass es euch gut geht. Ich verfolge täglich eure Eintragungen und warte schon auf die eure Fotos.

Liebe Grüße
Rita


(13) and, roe
13.06.11

Hi,
ihr hattet ja offensichtlich einen guten Start.
Wir wünschen das es auch weiter so gut läuft/rollt.
Wir sind heute von unserer mini-tour zurück und haben easy 100+ Km tagesetappen hingekriegt. wir schicken euch dann mal die dazu gehörende Foto-love-story...
wir freuen uns auf die bilder und gucken schon immer jeden tag obs auf eurem block was neues gibt.


(12) suse
11.06.11

hi ihr zwei
wenn ich das lese, werd ich auch gleich ganz aufgeregt!! schön dass alles so gut anläuft... oh mann! ich vermiss' euch.
gaaaaaaaaaaaanz viel spaß und bis gaaaaaaaaaaanz bald (nur noch 1 jahr, 11 Monate und xx Tage) :D

liebe grüße
sue

(11) Anne u. Bernd
11.06.11

Hallo ihr Beiden,
wir hoffen, euch geht`s gut, das Wetter spielt mit und die Räder sind ok.
Schade, dass ihr bis jetzt keine Bilder in den Blog strellen konntet,
wir hoffen, ihr bekommt das bald hin.
Machts gut ihr Zwei, wir hoffen bald wieder von euch zu hören und etwas zu sehen.
Anne, Bernd und Jonas

(10) roe
06.06.11

Schön zu lesen dass ihr gut angekommen seid, ich erwarte alle folgenden Berichte mit Spannung. Habt ihr ein fettes Bärenabwehrspray bekommen?

(9) Rita lücke
05.06.11

Hallo zusammen,

habe gerade von Anne erfahren,dass ihr gut angekommen seid, ene tolle Unterkunft habt und auch der Transport der Räder reibungslos verlaufen ist. Der Start ist schon einmal gelungen. Dann kann auch die weitere Route nur gelingen.
3+5

(8) Anne und Bernd
05.06.11

Hallo ihr Zwei,
wir hoffen, ihr seid gut gelandet, habt das Gepäck komplett, die Räder montiert
und euren Gastgeber gefunden (schöne Grüsse aus dem 31 Grad warmen
Berlin an ihn)
Machts gut, meldet euch bald - Anne, Bernd und Jonas

(7) chris
04.06.11

na dann viel spass auf eurem weg, viele gruesse, vom saftschubser

(6) Miri
03.06.11

Hi Ihr zwei,
vielen Dank für die Karte, da war ich doch gleich neugierig...
wirklich tolle Seite...schon jetzt !!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich vom PC aus ein wenig mitzureisen :-)

Viele Grüße auch von meiner Mama

(5) Mona
22.05.11

Das durchklicken ist jetzt schon interessant und macht Bock auf mehr!! Bzgl. der Ausrüstungsliste hab ich Dich grad angesimst :-) Kommt morgen erstmal gut zurück nach Berlin! LG, Mona

(4) heinz
22.05.11

test

(3) Lisa
18.05.11

na ich bin aber gespannt und warte nur drauf, dass sich hier die Seiten füllen! Grüße aus Amerika

(2) Fabian
10.05.11

Is doch sehr hübsch geworden alles

(1) hardy
05.04.11

so, jetzt kann's los gehen. Ich begrüße alle im neuen Gästebuch und wünsche viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Comments are closed.