Sponsoring-Partnerschaften unserer Amerika-Reise

Dank der freundlichen Unterstuetzung von Solarbag-Shop.de nutzen wir nun ein Flexcell 7Wp Solarpanel in Verbindung mit dem Minigorilla-Pufferakku. So ist uns nun auch das Laden unseres Netbooks unterwegs moeglich.

 

Der Outdoor Onlineshop unterwegs.biz unterstützt uns mit der leichten Haengematte Scout Hammock von Exped und einer Trangia Bratpfanne. Unterwegs ist Spezialist für alles, was man für Outdoor, Bergsport, Trekking und Freizeit braucht. Vielen Dank!

 

Vielen Dank auch an Globetrotter in Berlin. Die zwei neuen Teva-Sandalen lassen Alena wie ein Reh ueber Stock und Stein huepfen!

 

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Falke! Wir freuen uns sehr über das tolle, unerwartet große, Überraschungspaket mit Sportkleidung für Hardy und Alena. Das finden wir ganz falktastisch!

 

Alena kann nun wieder gut schlafen im neuen, grünen Seideninlet der Firma Cocoon. Danke!

 

 

Vielen Dank an coldseason.de, ein Onlineshop für hochwertige Wintermode aus Köln mit sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern! Die neuen Smartwool Socken fühlen sich an wie weiche Teddybären. 

 

Hardys schützt nun den Schlafsack mit seinem tollen Inlet, gesponsert von der Firma Engelhorn. Ein Dankeschön nach Mannheim!

 

Auch beim kolumbianischen Starkregen kann Alena mit ihrer knatsch hellblauen Regenjacke wieder den Fluten trotzen und sieht dabei aus wie ein Schlumpf. Vielen Dank an Haglöfs.

 

 

Einen großen Dank auch an Suntour. Anstatt nach vielen Kilometern abgenutzte Kleinteile an unseren gefederten Sattelstützen auszutauschen, haben sie uns gleich zwei der neuesten Generation geschickt. Nun können wir unsere Hinterteile wieder wie auf Kissen betten.

 

Unseren zweiten Kontinent können wir nun mit wasserdichten und löcherfreien, riesengroßen neuen Fahrradtaschen von Crosso beradeln. Danke an Crosso für den Discount. Wir werden eure Taschen auf Herz und Nieren testen.

Comments are closed.