Ente

Vor allem möchten wir uns bei unseren Eltern für die tolle Unterstützung – in jeglicher Hinsicht – bedanken. Wir wissen, dass wir auf Euch zählen können. Danke für das Kennenlernen des Reisens in unserer Kindheit sowie die Weitergabe von Wissen, Neugierde und Offenheit gegenüber „dem Fremden“ und dem „Fernweh“.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Familien. Eure Unterstützung sowie Euer Interesse und Eure Anteilnahme an unserem Vorhaben ist uns sehr wichtig. Im Vorfeld haben wir die Gespräche über unsere Reise mit Euch genossen und freuen uns auf Eure Begleitung von zu Hause aus.

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Freunden. Wir werden das Zusammensein mit Euch allen vermissen!

Unserem Fahrrad-Spezialisten bei Merileth in Berlin, der uns für unsere Amerika-Reise tolle Teile besorgte und sich um unsere Felgen und Speichen kümmerte, möchten wir ebenso Danke sagen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen lieben Menschen, die uns bisher und hoffentlich auch in Zukunft freundlichst aufgenommen und geholfen haben. Ihr gebt uns die eigentliche Motivation und Kraft für die Reise. Ohne Euch wäre dieses Unterfangen auch nicht möglich!

Viel Spaß mit diesem Reiseblog!
Hardy und Alena

Comments are closed.